Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Ticket

Hier finden Sie die Auszeichnungen, die Wien Ticket in den letzten Jahren erhalten hat

11/2021: Wien Ticket gewinnt Goldenes Staffelholz
Für die kurzfristige und erfolgreiche Umsetzung des Projekts Wiener Gastro-Gutschein wurde Wien Ticket, das Ticketing-Unternehmen der Wien Holding, mit dem Goldenen Staffelholz ausgezeichnet. Die Jury hat sich aus insgesamt 151 Einreichungen für die Gewinner*innen des Goldenen Staffelholzes 2021 unter dem Motto "Wien bleibt stark in herausfordernden Zeiten" entschieden. Insgesamt wurden 15 Goldene Staffelhölzer vergeben, zu den glücklichen Gewinner*innen zählt auch Wien Ticket mit der Einreichung "Wiener Gastro-Gutschein".

03/2021: Wien Ticket erneut als Kunden- und Branchen-Champion ausgezeichnet
Zufriedene Kunden, perfekter Service und ein ausgezeichnetes Preis-Leistungsverhältnis: Wien Ticket konnte sich auch 2021 als Kunden- und Branchen-Champion in einer vom ÖGVS durchgeführten Branchen-Studie, dem „Branchen-Monitor 2021“, durchsetzen. Der „Branchen-Monitor“ wird jährlich von der ÖGVS – Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH durchgeführt. Dafür wurden in diesem Jahr mehr als 320.000 Kundenmeinungen zu insgesamt 1.877 Unternehmen aus 175 Branchen eingeholt. Wien Ticket konnte sich unter den untersuchten Ticketbörsen in den Kategorien Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis – wie schon im Vorjahr – als Sieger durchsetzen und wurde erneut als Kunden- und Branchen-Champion gekürt.

02/2020: Wien Ticket in ÖGVS-Studie als Kunden- und Branchen-Champion gekürt
Die ÖGVS - Gesellschaft für Verbraucherstudien mbH hat in ihrer jährlich durchgeführten Branchen-Studie Wien Ticket als Kunden- und Branchen-Champion 2020 ausgezeichnet. Insgesamt wurden vom ÖGVS 1.894 Unternehmen aus 180 verschiedenen Branchen in einer branchenübergreifenden, landesweiten Online-Kundenbefragung im Dezember 2019 bewertet. Die daraus ermittelten TOP 300 dürfen anschließend den Titel Kunden-Champion 2020 tragen. Für diesen Titel sind Bestnoten bei Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis erforderlich. Bei allen drei Bewertungskriterien konnte Wien Ticket klar überzeugen und belegte den ersten Platz.

02/2019: Wien Ticket Kunden- und Branchen-Champion 2019
Auch 2019 wurde Wien Ticket in der ÖGVS-Branchen-Studie als Kunden- und Branchen-Champion 2019 ausgezeichnet. 1.802 Unternehmen aus 177 verschiedenen Branchen wurden in der Online-Kundenbefragung bewertet. Die daraus ermittelten TOP 300 dürfen anschließend den Titel Kunden-Champion 2019 tragen.

02/2018: Wien Ticket Kunden- und Branchen-Champion 2018
2018 wurde Wien Ticket ebenfalls vom ÖGVS zum Kunden- und Branchen-Champion 2018 ernannt. Das Unternehmen befand sich unter den TOP 300, die in den Bereichen Kundenzufriedenheit, Kundenservice und Preis-Leistungs-Verhältnis besonders gute Werte hatten.

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding