Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Di, 9. Sep 2014 Wiener Stadthalle

Arena Tour 2015

© LS Konzertagentur GmbH

Der VolksRock'n'Roller Andreas Gabalier ist 2015 mit seiner Band auf Arena Tour! Am 28.11. gastiert er im Rahmen der Tour in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding. Der Vorverkauf hat begonnen - jetzt Tickets bei Wien-Ticket sichern!

Andreas Gabalier begeistert die Massen mit seinem Mix aus Volksmusik und Rock'n'Roll – dem sogenannten VolksRock'n'Roll – und macht Trachtenmode zum Hit bei Jung und Alt. Inzwischen ist er der erfolgreichste österreichische Musikexport und konnte bereits über 1,6 Millionen CDs verkaufen.

Im Frühjahr sang er mit anderen Musikerkollegen Woche für Woche bei „Sing meinen Song“ des Senders VOX, initiiert von Xavier Naidoo. Vor allem sein Song "Amoi seg‘ ma uns wieder" bescherte dem VolksRock’n‘Roller einen enormen Charterfolg sowohl in Deutschland, Österreich und der Schweiz. Xavier Naidoos Performance von "Amoi seg‘ ma uns wieder" war definitiv der emotionale Höhepunkt dieser sehr erfolgreichen Sendung. Doch auch im Original ist dieser Song herzergreifend und wird bei der Tour 2015 zu den Highlights seiner Konzerte zählen.

Der Erfolg gibt dem sympathischen Steirer Recht und lässt auch den letzten Kritiker verstummen, denn seine ganz eigene Mischung aus Volksmusik, Rock’n’Roll und eingängigen Melodien ist authentisch, erfrischend ehrlich und geht ins Blut. Seine Konzerte gleichen laut Bildzeitung „einem Hexenkessel“, es kracht und rockt gewaltig, es wird geschunkelt und manchmal auch ganz leise. Vor allem macht die Live-Musik des Andreas Gabalier und seine Konzerte aber eins: nämlich verdammt viel Spaß.

Termin
Samstag, 28. November 2014, 19.30 Uhr, Halle D

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00- 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket-App! Das Ticket gilt als Fahrschein für die Wiener Linien!
 

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding