Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Do, 19. Nov 2015 Wiener Stadthalle

"Best of Austria" ist abgesagt

Aus organisatorischen Gründen muss "Best of Austria" mit den österreichischen Poplegenden abgesagt werden. Tickets für die Show am 3. Mai 2016 in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding, werden zurückgenommen.

Bereits erworbene Tickets verlieren ihre Gültigkeit und können an der jeweiligen Vorverkaufsstelle an denen sie gekauft wurden retourniert werden.

Wiener Stadthalle
Für Tickets, die über die Kassen der Wiener Stadthalle, www.stadthalle.com oder das Call Center der Wiener Stadthalle erworben wurden, erfolgt die Rückabwicklung ausschließlich gegen Vorlage der Original-Tickets. Bitte dazu je nach Art des Ticketkaufes folgendermaßen Kontakt aufnehmen:

Ticketkauf an den Kassen der Wiener Stadthalle oder über telefonische Bestellung bei der Wiener Stadthalle (01 98 100)
Die Tickets an den Kassen der Wiener Stadthalle, zwischen Halle D und Halle F retournieren: Montag - Samstag von 10.00 bis 20.00 Uhr, ausgenommen Feiertage

oder

Die Tickets eingeschrieben per Post unter Angabe von Kontonummer und Bankverbindung übermitteln an:
Wiener Stadthalle
Roland-Rainer-Platz 1
1150 Wien

Ticketkauf über telefonische Bestellung im Call Center der Wiener Stadthalle (01 79 999 79) oder Online-Ticketkauf über www.stadthalle.com
Die Tickets eingeschrieben per Post unter Angabe von Kontonummer und Bankverbindung übermitteln an:
WTS Wien Ticket Service GmbH
z.H.: Kundenservice
Hütteldorfer Straße 2 f
1150 Wien

Kauf mit Kreditkarte
Kunden, die ihre Tickets per Kreditkarte bezahlt haben, bekommen nach Einlangen der Tickets an oben angeführter Adresse das Geld direkt über das Kreditkartenkonto wieder gutgeschrieben.
 
Die Rückerstattung des Ticketwerts wird nach Einlangen der Tickets umgehend angewiesen. Sollten die Tickets per Nachnahme erhalten worden sein, bitte das gemeinsam mit den Kontodaten anzugeben.
 

Wien-Ticket
Bei Bestellung der Tickets über www.wien-ticket.at, Wien-Ticket-Callcenter oder Wien-Ticket Pavillon bei der Staatsoper, bitte die Original Tickets eingeschrieben senden an:

WT Wien Ticket GmbH, z. Hd. Kundenservice, Hütteldorfer Strasse 2f, 1150 Wien

Der Kartenwert wird umgehend überwiesen!

Sollten die Tickets bei einem offiziellen Wien-Ticket-Partner / Vorverkaufsstelle gekauft worden sein, bitte die Tickets am Kaufort zurückgeben.
 

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding