Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Mi, 22. Okt 2014 Wiener Stadthalle

Dirty Dancing

© Jens Hauer

Auch die Bühnenversion des Kinohits hat weltweit schon mehr als sechs Millionen Besucher begeistert. Nicht verpassen - nur noch bis 26. Oktober ist "Dirty Dancing" in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding, zu sehen.

"Dirty Dancing" ist einer der aufregendsten Tanzfilme aller Zeiten. Die Liebesgeschichte von "Johnny" und "Baby" ist nun erstmals als Bühnenshow auf Tour und noch bis 26.10. in der Wiener Stadthalle zu Gast.

Am Londoner West End waren die Vorstellungen monatelang jeden Abend bis auf den letzten Platz ausverkauft. Dirty Dancing ist Kult. In Österreich hat allein der Filmklassiker Dirty Dancing bis heute Millionen Fans. Jetzt können die Menschen sogar hautnah dabei sein, wenn „Baby“ und Johnny tänzerisch den Weg zueinander finden.

Neben den Original-Filmsongs „Time Of My Life“, „Hungry Eyes“ und „Do You Love Me“ untermalen viele zusätzliche Titel die weltbekannte Liebesgeschichte zwischen dem charismatischen Tänzer Johnny Castle und der naiven Teenagerin Frances „Baby“ Houseman. Zu Mambo, Merengue und kubanischen Rhythmen lassen Tanzlehrer, Kellner und Animateure in der Show Nacht für Nacht ihre Hüften sexy kreisen. Momente voller Herzschlag-Musik wecken bei jedem Zuschauer die Erinnerung an die erste große Liebe und machen Dirty Dancing – Das Original Live on Tour zu einem einmaligen Live-Erlebnis.

Aufführung auf Deutsch, die Originalsongs aus dem Film in Englisch.

Die Dancing Stars Nicole Burns-Hansen und Balázs Ekker werden bei ausgewählten Vorstellungen von Dirty Dancing zwischen 21. und 26. Oktober mit dabei sein und treten an folgenden Terminen auf: 21. und 22.10.2014: 18.30 Uhr / 23., 24. und 25.10.2014: 20.00 Uhr / 26.10.2014: 14.00 Uhr

Termin
Bis Sonntag, 26. Oktober 2014, Halle F

Tickets
Tickets sind an den Kassen der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/98 100 DW 200 oder 480; im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket App! Das Ticket gilt als Fahrschein für die Wiener Linien!
 

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding