Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Mi, 7. Jän 2015 Wiener Stadthalle

Fanta4 in Wien!

© DIE FANTASTISCHEN VIER

Am 9. Jänner findet das ursprünglich für 3. Dezember geplante Konzert der Fantastischen Vier in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding, statt - besser kann der Jahresauftakt wohl kaum sein. Tickets sind bei Wien-Ticket erhältlich!

2014 war ein Rekordjahr für die Rekordrapper „Die Fantastischen Vier“. Das Bestehen der Band jährte sich zum fünfundzwanzigsten Mal und diese Silberhochzeit wurde nicht nur mit einem neuem Studioalbum begangen, sondern auch mit einer dazugehörigen Hallentour abgerundet.

Im ersten Viertel ihres 25. Jubiläumsjahres warteten Die Fantastischen Vier bereits mit diversen Überraschungen für ihre Fans auf: die Ankündigung des neuen Albums ‚Rekord? (VÖ 24.10.2014) und der sich anschließenden großen Hallentour, der sensationelle Echo-Auftritt und nicht zuletzt die spektakuläre Bekanntgabe von Michi Beck und Smudo als neue Juroren bei 'The Voice of Germany 2014'.

Letzteres freut zwar alle Anhänger der Fantas und Freunde von The Voice of Germany, führt aber leider dazu, dass Termine der 'Rekord Tour 2014' verschoben werden müssen. Das ursprünglich für 3.12. geplante Konzert in der Wiener Stadthalle findet nun am 9. Jänner 2015 statt!

Termin
Freitag, 9. Jänner 2015, 19.30 Uhr, Halle D

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00- 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket-App! Das Ticket gilt als Fahrschein für die Wiener Linien!
 

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding