Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Do, 11. Sep 2014 Wiener Stadthalle

Hundeflüsterer, Kabarett und Show

© Cesar Millan

Vom Hundeflüsterer Cesar Millan über Tony Bennett, Bülent Ceylan und dem Musical Dirty Dancing - das Programm im September in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding, hält für jeden Geschmack das Richtige bereit.

Cesar Millan - Bestseller-Autor
Freitag, 12. September 2014 - Samstag, 13. September 2014, 20.30 Uhr, Halle D

Cesar Millan - Bestseller-Autor, Star aus "Leader of the Pack". Seine Tourneen führten ihn bisher durch die USA, nach Australien, Kanada, Großbritannien, Niederlande und Finnland. Jetzt kommt der Hundetrainer erstmals nach Wien.
 

Tony Bennett
Dienstag, 16. September 2014, 20.00 Uhr, Halle F

Der amerikanische Jazzsänger und Entertainer Tony Bennett ist mit Titeln wie „I Left My Heart in San Francisco“ und „Steppin´Out With My Baby“ international berühmt geworden. Der 17-fache Grammy-Gewinner gehört heute zu den populärsten Künstlern der USA und hat weltweit über 50 Millionen Tonträger verkauft.
 

Bülent Ceylan - Haardrock
Donnerstag, 18. September 2014, 19.30 Uhr, Halle D

Ganz oben auf dem Comedy-Olymp, weiß Bülent Ceylan, wie er die Zuschauer begeistern kann, er weiß, wie er ihre Zwerchfelle am besten durch massiert und genau darauf dürfen wir uns jetzt alle wieder freuen, wenn er mit seinem neuen Programm „HAARDROCK“ in die Wiener Stadthalle kommt.
 

11. Wiener Kleingartenmesse
Samstag, 20. September 2014 - Sonntag, 21. September 2014

Die Wiener Kleingarten-Messe präsentiert Informationen rund um das Thema Bauen, Wohnen und Freizeit im Kleingarten. Von der individuellen Gartengestaltung bis hin zum perfekten Kleingarten-Wohnhaus (i.d.R. 35 bis 80 m²), von energiesparenden Maßnahmen bis hin zum Thema Sicherheit, vom Naturbiotop bis zum vollautomatischen Pool – bei dieser Spezialmesse finden Sie alles was das Herz des Kleingärtners höher schlagen lässt.
 

Dirty Dancing - Das Original live on Tour
Dienstag, 23. September 2014 - Sonntag, 26. Oktober 2014, Halle F

Dirty Dancing ist einer der aufregendsten Tanzfilme aller Zeiten. Auch die Bühnenversion des Kinohits hat weltweit – von Australien über Nordamerika bis nach Europa – schon mehr als sechs Millionen Besucher begeistert. Jetzt präsentiert sich die erfolgreiche Bühnenshow erstmals auf großer Tournee.
 

La Donna - Die Messe für die Frau 2014
Mittwoch, 24. September 2014 - Sonntag, 28. September 2014

Shopping bei über 250 nationalen und internationalen AusstellerInnen: Beauty, Fashion, Wellness, Sport, Gesundheit, Info- & Entertainment, täglich 2 Fashion-Shows und vieles, vieles mehr.
 

Tickets
Tickets sind an den Kassen der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/98 100 DW 200 oder 480; im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket App! Das Ticket gilt als Fahrschein für die Wiener Linien!
 

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding