Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Fr, 17. Okt 2014 Wiener Stadthalle

John Legend

© Leutgeb Entertainment Group GmbH

Der Selfmade-Musiker und Songwriter John Legend begeistert am 26.10. samt Piano und Streichern seine Fans in der Wiener Stadthalle, ein Unternehmen der Wien Holding. Tickets für sein erstes Österreich-Konzert sind bei Wien-Ticket erhältlich!

Schon früh wurde das musikalische Talent von John Legend entdeckt, 2004 kam es zu seinem ersten Solo-Album, das in den USA die Top 10 erreichte und für das er einen Grammy bekam. 2013 kam sein viertes Solo-Album "Love in the Future" auf den Markt und bewies einmal mehr die Brillanz dieses außergewöhnlichen Künstlers.

Legend produzierte das Album größtenteils selbst, unterstützt von seinem Studio-Team - bestehend aus Kanye West und Dave Tozer. Seinen Alleingang für dieses Album erklärt er damit, dass er eine Vision für den R’n’B des 21. Jahrhunderts gehabt habe. Er sollte Recht behalten: „Love in the Future“ geriet zu seinem bislang kommerziell erfolgreichsten Album weltweit, die Single „All Of Me“ erreichte in den USA Platz 1 der Charts, in Österreich konnte sich der Song in den Top 5 platzieren. Nun kann man ihn endlich auch live erleben.

Termin
Sonntag, 26. Oktober 2014, 19.30 Uhr, Halle D

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 erhältlich, oder online bei Wien-Ticket und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00- 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr) sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen. Jetzt auch schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket-App! Das Ticket gilt als Fahrschein für die Wiener Linien!
 

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding