Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Mi, 22. Okt 2014 Wiener Stadthalle

Roger Cicero und Big Band

Mit neuen Songs im Gepäck kehrt Roger Cicero zu seiner Paradedisziplin zurück: satter Big Band Sound kombiniert mit starken deutschen Texten. Die "Was auch immer kommt"-Tournee macht am 22.10. in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding, Station. Special Guest: Gregor Meyle

Einem großen Publikum wurde Roger Cicero spätestens 2006, nach dem Erscheinen seines ersten Soloalbums "Männersachen" bekannt. Bei Konzerten tritt der Berliner mit einer mehrköpfigen Big Band auf, seinen Stil hat er in der Jazz- und Soulmusik gefunden, wobei er stets deutsche Texte singt. 2007 veröffentlichte der Vollblutmusiker sein zweites Album "Beziehungsweise".

Selbst Filmfans kommen nicht an Cicero vorbei. Im Streifen "Hilda", der 2009 auf der Berlinale uraufgeführt wurde, durfte der Sänger neben Heike Makatsch auch sein schauspielerisches Talent unter Beweis stellen. Im selben Jahr erschien sein drittes Soloalbum "Artgerecht".

Nachdem seine letzten Alben allesamt hochkarätige Auszeichnungen einstreiften, sind die Erwartungen an sein neues Werk hoch. Die Besucher können sich auf ein großartiges Konzert freuen, auf dem sie Roger Cicero zum mitswingen und mit seinen teils sarkastischen Texten bestimmt auch immer wieder zum Schmunzeln bringen wird!

Termin
Mittwoch, 22. Oktober 2014, 19.30 Uhr, Halle D
Special Guest: Gregor Meyle

Tickets
Am Veranstaltungstag sind Karten nur an den Kassen der Wiener Stadthalle oder telefonisch unter 01 98 100 - 200 erhältlich!

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding