Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Di, 24. Nov 2015 Wiener Stadthalle

Steffen Henssler kocht auf

Nur ein Spitzenkoch wie Steffen Henssler schafft es, auf der Bühne raffinierte Köstlichkeiten verschiedener Kontinente in einer einzigen Show zu vereinen. Das beweist er am 29. November in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding.

"Es gibt viele Einflüsse aus Amerika, wo ich meine Sushi-Ausbildung gemacht habe“, sagt Steffen Henssler. "Hier habe ich viele Inspirationen gewonnen, die auch meinen Stil geprägt haben. Ich sage immer: Hamburg liegt zwischen Tokio und den USA, und das beschreibt auch perfekt meinen Stilmix.“ So werden dann auch auf der Bühne in atemberaubendem Tempo ein frischer Burger, ein saftiges Steak und ein asiatisches Gericht gezaubert. Schnelligkeit ist eben Hensslers Stärke. Die stellt er dann auch spektakulär unter Beweis.

Es landen Zutaten in der Pfanne, von denen man bisher noch nicht einmal gehört hat und natürlich kommen auch Vegetarier auf ihre Kosten. Steffen Henssler schildert seine Eindrücke von Reisen in Länder wie Thailand, Griechenland, Spanien, Österreich und China.

Die Show ist außerdem garniert mit cooler Musik, Fotos und Erzählungen von Steffens privaten Bergsteiger-Touren und natürlich unzähligen Rezept-Ideen für zu Hause. Er gewährt Blicke hinter die Kulissen von "Grill den Henssler" und berichtet von seinen Erlebnissen mit den Kochkollegen. Das Publikum kann seine Fragen in der Pause in die Fragen-Box werfen – der Entertainer beantwortet sie anschließend live auf der Bühne. Henssler hautnah und pur.

Termin
Sonntag, 29. November 2015, 20.00 Uhr, Halle F

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00- 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket App! Am Veranstaltungstag sind Karten ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter 01-98100-200 erhältlich! Das Ticket für Veranstaltungen in der Wiener Stadthalle gilt als Fahrschein für die Wiener Linien!
 

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding