Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Mo, 20. Okt 2014 Wiener Stadthalle

Usher auf Europatour

© Christie Goodwin

Weltstar Usher hat seine Europatournee 2015 bekanntgegeben. Am 10. März wird er mit "The UR Experience" in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding, zu Gast sein. Jetzt Tickets bei Wien-Ticket sichern!

Mit einem Füllhorn seines eindrucksvollen Repertoires an Smashhits seiner bereits 20-jährigen Karriere kommt der amerikanische Superstar nach Wien. Der von Kritikern immer wieder gelobte Showman wird seinen Fans eine einzigartige Erfahrung bieten wie es eben nur der vielseitig talentierte Usher kann. Seine Show wird sowohl neue Interpretationen seiner frühen und aktuelleren Hits als auch neue Songs seines bereits heiß ersehnten achten Studioalbums beinhalten.

„Mit ‚The UR Experience’ möchte ich meinen Fans eine wirklich abwechslungsreiche Live-Show mit vielen Überraschungen und Special Guests bieten“, sagt Usher. „Ich freue mich wirklich auf meine Fans und darauf ihnen eine Usher Experience zu geben, die sie so noch nicht gehört oder gesehen haben.“

Termin
Dienstag, 10. März 2015, 19.30 Uhr, Halle D

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 erhältlich, oder online bei Wien-Ticket und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00- 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr) sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen. Jetzt auch schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket-App! Das Ticket gilt als Fahrschein für die Wiener Linien!
 

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding