Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal

Wien Holding News

Fr, 15. Mai 2015 Wien Ticket

Vielleicht doch noch ein Frühling

© FK Austria Wien

Vielleicht beginnt jetzt die Siegesserie. Frisch motiviert lädt die Austria Wien zu den letzten Heimspielen der Bundesligasaison am 20. und 31. Mai. Tickets gibt es beim Wien Holding-Unternehmen Wien-Ticket.

Vor mittlerweile 100 Jahren wurde der Verein FK Austria Wien ins Leben gerufen. Die Veilchen, wie die Mannschaft in Anspielung auf die Vereinsfarben liebevoll genannt wird, wurden insgesamt 23 Mal österreichischer Meister und 27 Mal ÖFB-Cupsieger. Außerdem spielt die Austia seit der Gründung der österreichischen Fußballmeisterschaft ohne Unterbrechung in der höchsten Liga. Seit 1973 dürfen die Fans ihre Helden in der Generali-Arena anfeuern! Und natürlich finden auch hier wieder die kommenden Heimspiele statt!

Wien-Ticket bietet folgenden Personengruppen den ermäßigten Tageskartenpreis an:
-       Pensionisten
-       Studenten bis zum 27. Geburtstag
-       Jugendlichen bis zum 19. Geburtstag
-       Präsenzdiener

Für alle jungen Fußballbegeisterten vom 6. bis zum 15. Geburtstag kann eine Kinderkarte gebucht werden.

Kleinkinder bis zum 6. Geburtstag und Invalide (mit Invalidenausweis) erhalten direkt an den Kassen der Generali-Arena eine Freikarte für das jeweilige Spiel.

Für den Besuch der Ost-Tribüne ist der Besitz der Austria Live Card (ALC) erforderlich! Diese ist unter Vorlage eines Lichtbildausweises an den Kassen in der Generali-Arena sowie am Wien-Ticket Pavillon bei der Staatsoper erhältlich.

Termine
FK Austria Wien vs. FC Admira Wacker
Mittwoch, 20. Mai 2015, 20.30 Uhr, Generali-Arena

FK Austria Wien vs. FC RB Salzburg
Sonntag, 31. Mai 2015, 16.30 Uhr, Generali-Arena

Tickets
Tickets sind im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00- 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket-App!
 

Weitere Informationen:
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook
FK Austria Wien

 

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding