Standplätze für den nächsten Flohmarkt in Neu Marx am Sonntag, 14. April 2024 sind noch verfügbar. © Privat/Geburtsallianz

Di, 9. April WSE

lieblingsflohmarkt KIDS & WOMAN am 14.April 2024

Auf dem Areal Karl-Farkas-Gasse 2 am Standort Neu Marx, der vom Wien Holding-Unternehmen WSE Wiener Standortentwicklung GmbH entwickelt wird, findet am Sonntag, 4. April 2024 wieder der Flohmarkt unter dem Namen LIEBLINGSFLOHMARKT – dein großer Kinder & Frauenflohmarkt – statt!

Ein beliebter Fixpunkt für Frauen und Familien ist der riesige Second-Hand-Markt im 3.Bezirk. Über 150 Austeller*innen verkaufen Kinderkleidung, Spielzeug, Kinderbücher und alles für Sport und Spiel, sowie Damenmode, Schuhe, Taschen, Schmuck und Kosmetik. Ab 9.00 Uhr vormittags tummeln sich kauflustige Leute bei freiem Eintritt auf der riesigen Freifläche auf dem Areal Karl-Farkas-Gasse 2am Standort Neu Marx, um die besten Stücke zu ergattern. Für Snacks und Getränke ist gesorgt und es stehen viele Parkplätze direkt am Flohmarktgelände zur Verfügung. Öffentlich ist der lieblingsflohmarkt leicht zu erreichen, mit der U3 (Haltestelle Erdberg) und wenige Minuten zu Fuß.

Aufgrund der großen Fläche sind auch kurzfristig noch Standplätze für Verkäufer*innen zu vergeben. Insgesamt über 200 Verkaufsplätze stehen auf einer riesigen Fläche zur Verfügung. Standplätze für den lieblingsflohmarkt KIDS & WOMAN können online gebucht werden.

Termin
Sonntag, 14. April 2024 von 9.00 bis 13.00 Uhr auf dem Parkplatz neben der Marx Halle in der Karl-Farkas-Gasse 2, Neu Marx, 1030 Wien. Der Eintritt ist frei!

Lieblingsflohmarkt
WSE