Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
© Jan Frankl

Wien Holding News

Fr, 18. Aug 2017 WSE

Alex Kristan 2018 im Globe Wien

Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre – davon handelt das neue Programm "Lebhaft" von Alex Kristan, das er am 24. Jänner 2018 im Globe Wien präsentiert. Tickets sind bei Wien-Ticket, ein Unternehmen der Wien Holding, erhältlich.

Ein Glückskeks mit dem Zitat: "Lebe jeden Tag, als ob es dein letzter wäre" als Ursprung des großen Aufstands. Wenn aus einem altbackenen Sprichwort eine Initialzündung zum Ungehorsam und Rebellentum wird, ja zum Leben ohne Limit, dann wird’s lebhaft! – "Make Rotzpipn great again".

Wer oder was genau ist eigentlich "der Mainstream"? Und warum eigentlich nicht die chinesische Lebensweisheit übernehmen? Wenn gestern angeblich wirklich alles besser war, warum nicht heute leben als gäbe es kein Morgen?


© Agentur Hoanzl GmbH

Nicht fragen, sondern machen!
Alex Kristan will Yin und Yang ins Ungleichgewicht bringen. Er will raus aus dem Hamsterrad und rein in die Achterbahn. Einmal wirklich sagen, was man denkt – keine Zeit für Kompromisse. Einmal ohne Fahrradhelm mit dem E-­Bike glühen. In den Aufwachraum des Krankenhauses einen Kalender von 2028 hinhängen. Nicht fragen, machen! Wenn die Pflicht ruft – einfach sagen man ruft zurück!

Das kleine Problem an der entfesselten Lebensart: Gesetze kennen sehr wohl ein Morgen. Und so verbringt Alex Kristan nun eine Resozialisierungsnacht auf Staatskosten – dank mildem Richterurteil hat das Publikum aber uneingeschränktes Besuchsrecht.

Termin
Mittwoch, 24. Jänner 2018, 19.30 Uhr, Globe Wien, Marx Halle (Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien)

Tickets
Tickets sind im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket App!

Weitere Informationen:
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook
Globe Wien

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding