Wien Holding
Anastacia "The Evolution Tour" am 3. Mai 2018 in der Wiener Stadthalle © Peter Svenson

Wien Holding News

Mi, 11. April Wien-Ticket

Anastacia am 3. Mai live erleben

Die Amerikanerin ist seit vielen Jahren erfolgreich im Musikbusiness tätig. Auf Karrierehochs folgten private Rückschläge - nun ist sie zurück und steht am 3. Mai gemeinsam mit Special Guest Conchita in der Wiener Stadthalle auf der Bühne. Karten sind bei Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding, erhältlich.

Den Ruf der Rockröhre hat sich Anastacia bereits früh erworben. In einer Künstlerfamilie aufgewachsen, nahm sie am MTV-Gesangswettbewerb "The Cut" teil und hinterließ bleibenden Eindruck. Auch wenn es für den Sieg nicht reichte, konnte sich die Sängerin doch einen Plattenvertrag bei "Daylight Records" sichern. Im Jahr 2000 erschien ihr erstes Album "Not That Kind", das in mehreren Ländern auf Platz eins der Charts landete und sich über fünf Millionen Mal verkaufte. Auch die nachfolgenden Alben waren höchst erfolgreich und ihre Songs "I’m Outta Love", "Left Outside Alone" und "I Belong to You", gemeinsam mit Eros Ramazzotti, wurden vielfach ausgezeichnet. Im Rahmen ihrer "The Evolution Tour" wird sie den BesucherInnen in der Wiener Stadthalle ordentlich einheizen.

Private Schicksalsschläge
Immer wieder sorgten Anastacias gesundheitliche Probleme für Schlagzeilen. Bereits in jungen Jahren erkrankte sie an Morbus Crohn, einer chronisch entzündlichen Darmkrankheit. Dies machte sie ebenso öffentlich wie die Folgeerscheinungen an denen sie litt, darunter etwa Depressionen. Im Jahr 2003 wurde bei ihr erstmals Brustkrebs diagnostiziert – 2013 erhielt sie die Diagnose erneut. Trotz dieser schwierigen Zeiten ging sie stets in die Offensive, sprach über die Erkrankungen und machte so anderen Betroffenen Mut.


Besondere Duettpartnerin
Bei ihrem Auftritt in der Wiener Stadthalle wird sie die ESC-Gewinnerin Conchita zu sich auf die Bühnen bitten. Gemeinsam werden sie zwei Songs performen. Die beiden sind große Fans voneinander und verstehen sich auch privat ausgezeichnet. Ihren ersten gemeinsamen Auftritt absolvierten sie bereits bei der TV-Show "Night Grooves" und sorgten für großen Jubel im Publikum.

Termin
Donnerstag, 3. Mai 2018 um 20.00 Uhr in der Halle F (Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien)

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Am Veranstaltungstag sind Karten ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter 01/981 00 200 erhältlich!

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding