Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
Andrea Berg am 15. Februar 2020 in der ​Wiener Stadthalle © Leutgeb Entertainment Group

Wien Holding News

Mi, 6. Mär 2019 Wien Ticket

Andrea Berg Live 2020

Das Leben feiern … mit ganz viel Gefühl: Schlagerkönig Andrea Berg geht 2020 auf große Arena Tour und gastiert am 15. Februar in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding. Tickets sind bereits bei Wien-Ticket erhältlich!

Insgesamt 31 Konzerte spielt Andrea Berg im Rahmen ihrer Arena Tour 2020, die sie im November 2019 mit einem Doppelkonzert in Stuttgart startet. Am 15. Februar 2020 macht sie in der Wiener Stadthalle Halt.

Mega-Party und Gummibärchen für die Seele
Die Bühnenshows von Andrea Berg sind einzigartig. Sie vereint Generationen, ihre Konzerte sind Mega-Partys, Familienfeste, Gummibärchen für die Seele. Die "Welt" schrieb über sie: "Andrea Berg ist ein Superstar, den sich das Publikum selbst ausgesucht hat." Die Fans spüren die Kraft, die ihnen die Künstlerin vermittelt. Bei ihren Shows spielt sie mit Feuer und Wasser, steht in schwindelnder Höhe auf dem Kopf eines Drachens oder donnert mit einem Motorrad auf die Bühne, ob als Peter Pan auf einem Piratenschiff oder auf geheimnisvoller Reise nach Atlantis. Andrea Berg schafft den grandiosen Spagat zwischen der effektvollen Bühnenshow und dem emotional tief bewegenden Konzerterlebnis. "Es erfüllt mich, wenn ich es schaffe, die Menschen für drei Stunden aus ihrem Alltag zu entführen, wenn sie loslassen können, sich dem Moment hingeben und wir gemeinsam das Leben feiern. Wenn ich ihnen nach dem Konzert begegne und die Freude in ihren Augen sehe, ist es das Größte für mich. Das ist mein Antrieb."

Andrea Berg: Arena Tour 2020
"2020 gehört uns. 31 Shows, 31 einzigartige Abende mit euch, 31 Mal pure Magie", verspricht die Ausnahmekünstlerin für ihre Tournee. Was die Fans auf der Tour erwartet? Die Sängerin scheint schon jetzt das Show-Konzept im Kopf zu haben, denn in ihrem Post beschreibt sie ihre Konzertreise mit den Worten: "Wohin die Reise uns demnächst führt, haben wir Euch ja schon beim Heimspiel erahnen lassen… Auf jeden Fall feiern wir das Leben… mit ganz viel Gefühl!". Details bleiben noch streng geheim. Aber eines wird schon jetzt verraten: Andrea Berg hat brandneue Songs und alle Hits aus ihrer beispiellosen Karriere mit im Gepäck!

Termin
Samstag, 15. Februar 2020 um 20.00 Uhr in der Halle D (Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien)

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Am Veranstaltungstag sind Karten ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter 01/981 00 200 erhältlich!

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding