Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
© Michael Mey

Wien Holding News

Fr, 23. Jun 2017 Wiener Stadthalle

Andreas Gabalier 2018 in der Wiener Stadthalle

Der erfolgreiche steirische Superstar kommt am 15. Dezember 2018 mit seiner "Volksrock’n’Roller Tour 2018" in die Wiener Stadthalle, ein Unternehmen der Wien Holding. Jetzt schnell Tickets bei Wien-Ticket sichern!

Die Erfolgsserie des Andreas Gabalier reißt nicht ab: ausverkaufte Arena-Tourneen, monatelange Chart-Platzierungen, Auszeichnungen wie Echo, Bambi, Amadeus und Auftritte in den größten Stadien – man kann sagen, dieser Mann hat es geschafft.

Pop, Schlager, Rock’n’Roll und Trachtenoutfit
Seine Fans sind zwischen 8 und 80 und dass Musik verbindet und als universelle Sprache gilt, erlebt man selten so, wie auf den Konzerten von Andreas Gabalier. Die Mischung aus Pop, Schlager, Rock’n‘Roll und eingängigen Melodien kommt an und lädt zum Mitsingen und -feiern ein. Nach drei Jahren geht der steirische Superstar im Winter 2018 in gewohnter "Mountainman-Power" und in Begleitung seiner "VolksRocknRoller-Band" mit seinen Fans auf Live-Tuchfühlung. Wenn Andreas seine Harmonika und seine Stromgitarre im satten Volksrock’n‘Roller Sound aufheulen lässt, wenn er dazu seine Lederhosenhüften schwingt – dann geraten die Fans vor der Bühne geradezu in Ekstase! Das will sich keiner entgehen lassen!

Termin
Samstag, 15. Dezember 2018 um 20.00 Uhr in der Halle D in der Wiener Stadthalle (Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien)

Tickets
Tickets sind an den Kassen der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/98100 480 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket App!

Am Veranstaltungstag sind Karten ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter 01/98100-200 erhältlich!

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding