Wien Holding
Ariana Grande am 3. September 2019 in der Wiener Stadthalle  © Dave Meyers

Wien Holding News

Do, 20. Dezember 2018 Wiener Stadthalle

Ariana Grande 2019 live in Wien

Die bekannte Popsängerin besucht im Rahmen ihrer "Sweetener World Tour" am 3. September 2019 die Wiener Stadthalle, ein Unternehmen der Wien Holding. Schnell sein lohnt sich, denn es sind nur noch Restkarten verfügbar!

Als Darstellerin in der Teenie-Serie "Victorious" sowie "Sam & Cat" wurde die in Florida geborene Ariana Grande erstmals einem breiten Publikum bekannt. Es folgten das Debütalbum "Yours Truly" sowie das Folgewerk "My Everything", das vielfach ausgezeichnet und unter anderem für einen Grammy nominiert wurde. Die Singles "Problem" und "Bang Bang" erreichten sechsfachen Platin-Status.

"Sweetener", das mittlerweile vierte Studioalbum stieg auf Platz 1 der Billboard 200 Albumcharts ein und gleichzeitig gelang der Sängerin, die regelmäßig soziale Projekte und Einrichtungen unterstützt und auch im Tierschutz aktiv ist, eine Sensation: Als erste Künstlerin überhaupt platzierte sie alle Lead-Singles ihrer ersten vier Alben in den Top 10 der Billboard Hot 100.

Termin
Dienstag, 3. September 2019 um 19.30 Uhr in der Halle D (Roland Rainer Platz 1, 1150 Wien)

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Am Veranstaltungstag sind Karten ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter 01/981 00 200 erhältlich!

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding