Wien Holding
Bibi Blocksberg "Alles wie verhext" am 7. November 2020 in der Wiener Stadthalle © Cocomico Theater

Wien Holding News

Di, 8. Jänner Wiener Stadthalle

Bibi Blocksberg – Das Musical 2020 in der Wiener Stadthalle

Die beliebte kleine Hexe kehrt am 7. November 2020 mit der neuen Show "Alles wie verhext" auf die Bühne der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding, zurück! Das große Live-Spektakel ist ein Pflichttermin für alle großen und kleinen Bibi-Fans.

Passend zum 40-jährigen Jubiläum der bekannten Serie ist das neue Cocomico-Musical in Österreich, Deutschland und der Schweiz unterwegs und wird mehr als 300 Auftritte vor den begeisterten ZuseherInnen feiern.

Alles wie verhext
Jeder kennt es: Es gibt Tage, an denen einfach alles schiefläuft. Einen solchen Tag hat auch die kleine, freche Hexe Bibi Blocksberg: Schon morgens gibt es ein Riesendurcheinander mit ihren Eltern Barbara und Bernhard Blocksberg zu Hause. Und auch in der Schule will einfach gar nichts klappen. Bibis Lehrerin Frau Müller-Riebensehl bringt das ganz schön auf die Palme! Abends ist dann auch noch Walpurgisnacht auf dem Blocksberg. Dieses Jahr sollen dort Bibi und Barbara gemeinsam mit Oma Grete das große Hexenfeuer entfachen. Aber was wird Walpurgia, die Vorsitzende des Hexenrates bloß dazu sagen, wenn dort auch alles schiefläuft?

Termin
Samstag, 7. November 2020 um 14.00 Uhr in der Halle F (Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien)

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Am Veranstaltungstag sind Karten ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter 01/981 00 200 erhältlich!

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding