Wien Holding
Carolin Kebekus ist mit ihrem Programm "PussyNation" am 19. und 20. Oktober im Globe Wien zu sehen. © Axl Klein

Wien Holding News

Fr, 4. Oktober WSE

Carolin Kebekus mit neuem Programm im Globe Wien

Die deutsche Komikerin stellt am 19. und 20. Oktober ihr neues Programm „PussyNation“ im Globe Wien vor. Karten sind bei Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding, erhältlich!

Nach ihrer erfolgreichen Comedy-Tour „AlphaPussy“, die über 300.000 Menschen erreicht hat, kehrt die deutsche Comedy-Sensation, Sängerin und Schauspielerin Carolin Kebekus mit einem brandneuen Programm zurück und lotet erneut die Grenzen unter und über der Gürtellinie aus. „PussyNation“ ist geladen mit irrwitzigen Alltagsbetrachtungen, skurrilen Geschichten aus ihrem Leben und einer unmissverständlichen Message gegenüber allem Engstirnigen oder gar Hirnlosen. Fest steht: Alle Fraukes, Harveys und Bibis dieser Welt können sich schon mal warm anziehen!

Von einer RTL-Praktikantin zu Deutschlands Chef-Komikerin
1980 in der Nähe von Köln geboren, begann Kebekus nach ihrem Abitur als Praktikantin bei der Produktionsfirma der „RTL Freitag Nacht News“. Dort wurde zufällig ihr schauspielerisches Talent entdeckt, als sie bei einem Sketch eine andere Schauspielerin vertreten musste. Es folgten Rollen in den Comedy-Serien „Was guckst Du?!“ oder „RTL Comedy Nacht“ und bald die eigene Show auf ProSieben: „Broken Comedy“. Nebenbei versuchte sich Kebekus als Stand-Up-Comedian. Auch dort entpuppte sie sich als Naturtalent und im Jahr 2011 absolvierte sie ihr erstes abendfüllendes Soloprogramm „PussyTerror“.

Seit 2013 ist die Fast-Kölnerin regelmäßig Teil des Ensembles der „ZDF heute-show“ und mit Stand-Up Kurzauftritten häufiger Gast in deutschsprachigen Sendungen. Zusätzlich moderiert sie ihre Fernseh-Show „PussyTerror TV“, die 2015 im WDR Fernsehen und seit 2016 im Ersten läuft. Nach ihrer 2015 gestarteten „AlphaPussy“-Tour, die sich über drei Jahre erstreckte, präsentiert Carolin Kebekus nun ihr neues Programm „PussyNation“ im deutschsprachigen Raum. Übrigens kann die Allround-Entertainerin auch als Sängerin in ihrer eigenen Band „Beer Bitches“ bestaunt werden.

Termine
Samstag, 19. Oktober um 19.30 Uhr
Sonntag, 20. Oktober um 19.30 Uhr

im Globe Wien (Marx Halle, Studio 2, Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien)

Tickets
Tickets sind im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weitere Informationen:
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook
Globe Wien

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding