Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
© Andreas Bischof

Wien Holding News

Mi, 28. Jun 2017 Wien Ticket

Dacia Vikings vs. Danube Dragons

Violett gegen grün lautet am 2. Juli das Motto in der Hohen Warte, wenn die Dacia Vikings gegen die Danube Dragons antreten. Tickets für das spannende "Hauptstadt-Derby" sind bei Wien-Ticket, ein Unternehmen der Wien Holding, erhältlich!

Am Sonntag, den 2. Juli, treffen die Wikinger, das führende Team in der AFL, auf die Dragons, die momentan den 5. Platz belegen.

Die Vikings, die die letzten Spiele klar für sich entscheiden konnten, konnten sich durch ihren letzten Sieg gegen die Spielberg Graz Giants das Heimrecht im Halbfinale sichern, das am 23. Juli stattfindet. Zuvor müssen allerdings noch die Danube Dragons am 2. Juli geschlagen werden.

Das letzte Spiel gegen die zweitplatzierten Swarco Raiders aus Tirol haben die Dragons mit 19:45 eindeutig verloren, weshalb jetzt unbedingt ein Sieg gegen die Vikings her muss.

Entspannung für die Dacia Vikings
Die Wikinger können eigentlich entspannt an das Spiel herangehen, haben sie sich doch schon durch ihre letzten Siege an die Spitze der AFL-Tabelle gekämpft, wodurch ihnen ein Platz im Halbfinale sicher ist. Doch wer die Dacia Vikings kennt weiß, dass sie sich nicht auf den Lorbeeren ausruhen, sie werden auch beim Spiel gegen die Danube Dragons alles geben, auch um den ZuschauerInnen ein spannendes Match zu bieten! Die grünen Dragons hingegen müssen sich ranhalten und Mühe geben, damit sie den Rekordmeister besiegen können.

Termin
Sonntag, 2. Juli um 15.00 Uhr, Stadion Hohe Warte (Klabundgasse 11, 1190 Wien)

Tickets
Tickets sind im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 08.00 – 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 – 19.00 Uhr), online und in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket-App!

Weitere Informationen:
Dacia Vienna Vikings
Dacia Vienna Vikings - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding