Wien Holding
Dacia Vikings vs. Graz Giants am 17. Juni 2018 im Stadion Hohe Warte © Andreas Bischof

Wien Holding News

Di, 12. Juni Wien-Ticket

Dacia Vikings vs. Graz Giants am 17. Juni

Die Wikinger sind hungrig auf den nächsten Sieg ihrer überaus erfolgreichen Saison. Aber auch die Steirer konnten bereits mehrere Siege verbuchen und gewannen die letzten vier Heimspiele in Serie. Nun treffen sie für ein spannendes Duell am 17. Juni aufeinander – die Tickets dafür gibt es bei Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding.

Wird es den Dacia Vikings gelingen, den Heimvorteil zu nützen und im Stadion Hohe Warte siegreich vom Platz zu gehen oder können dieses Mal die Graz Giants punkten?

Dacia Vikings
Vierzehnmaliger Meister im Austrian Bowl, achtmaliger Vizemeister, fünffacher Eurobowl-Gewinner und unzählige weitere Titel: Die Wiener Mannschaft, die seit 1983 besteht, kann auf äußerst erfolgreiche Saisonen zurückblicken. Unter Cheftrainer Chris Calaycay soll der Siegeszug der Wikinger auch in Zukunft fortgesetzt werden.

Graz Giants
Der traditionsreiche steirische Verein wurde unter den Namen "1. Grazer Football Team" bereits 1981 gegründet und entwickelte sich vom Pionierprojekt hin zum zehnfachen österreichischen Meister. Seit 2015 ist Headcoach Martin Kocian für das Training der Kampfmannschaft zuständig. Besonderer Wert wird auf auch die Jugendausbildung und die Förderung des sportlichen Nachwuchses gelegt.

Termin
Sonntag, 17. Juni 2018 um 15.00 Uhr im Stadion Hohe Warte (Klabundgasse 19, 1190 Wien)

Tickets
Tickets sind im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 08.00 – 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 – 19.00 Uhr), online und in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weitere Informationen:
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook
Dacia Vikings
Dacia Vikings - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding