Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
Dacia Vikings vs. Ljubljana Silverhawks © Andreas Bischof

Wien Holding News

Do, 24. Mai 2018 Wien Ticket

Dacia Vikings vs. Ljubljana Silverhawks

Die Siegesserie der Dacia Vikings ging vor kurzem zu Ende. Davon werden sie sich beim Spiel am 27. Mai gegen die slowenische Mannschaft allerdings nicht aus der Ruhe bringen lassen und sich einen spannenden Wettkampf liefern. Tickets für das Spiel können bei Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding, erworben werden.

Auch die "Wikinger" sind nicht unbesiegbar: Über 400 Tage lang hielt ihre Siegesserie an, bevor sie sich gegen die Swarco Raiders geschlagen geben mussten. Geht es nach der Mannschaft aus Wien, soll das verlorene Spiel eine einmalige Sache bleiben.

Dacia Vikings
Vierzehnmaliger Meister im Austrian Bowl, achtmaliger Vizemeister, fünffacher Eurobowl-Gewinner und unzählige weitere Titel: Die Wiener Mannschaft, die seit 1983 besteht, kann auf äußerst erfolgreiche Saisonen zurückblicken. Unter Cheftrainer Chris Calaycay soll der Siegeszug der Wikinger auch in Zukunft fortgesetzt werden.

Ljubljana Silverhawks
Das noch recht junge Team, gegründet wurde es von Footballfans im Jahr 2002, gewann in den letzten sechs Jahren die Slovenian Football League (SFL). 2016 schloss sich die Mannschaft unter Headcoach Bob Palčič der Austrian Football League an.  

Termin
Sonntag, 27. Mai 2018 um 15.00 Uhr im Stadion Hohe Warte (Klabundgasse 19, 1190 Wien)

Tickets
Tickets sind im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 08.00 – 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 – 19.00 Uhr), online und in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weitere Informationen:
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook
Dacia Vikings
Dacia Vikings - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding