Wien Holding
David Garrett "Unlimited"-Tour am 31. Mai 2019 in der Wiener Stadthalle © Rezital

Wien Holding News

Fr, 14. September Wiener Stadthalle

David Garrett: Live 2019!

Unlimited - Greatest Hits! Der Weltstar kommt zu seinem 10-jährigen Crossover-Jubiläum im Rahmen seiner großen Jubiläumstour – zum ersten Mal Unplugged – am 31. Mai 2019 in die Wiener Stadthalle, ein Unternehmen der Wien Holding. Tickets sind bereits erhältlich.

Mit insgesamt über drei Millionen verkaufter Alben, 24 Gold- und 16 Platin-Auszeichungen in Deutschland, Hongkong, Mexiko, Singapur, Taiwan und Brasilien sowie Millionen verkaufter Tickets zählt David Garrett zu den größten Stars der heutigen Musikszene. Seit Beginn seiner Karriere gibt es für den Weltstar keine musikalischen Grenzen. "Unlimited" ist daher nicht nur der Titel seiner neuesten Konzerttournee, es bezeichnet seine ganz persönliche Lebensphilosophie.

Es gibt kaum einen Künstler, der sich mit einer so radikalen und kompromisslosen Perfektion der Musik jenseits aller Genregrenzen verpflichtet hat wie David Garrett. Sein weltweiter Erfolg gibt ihm Recht. Für ihn gibt es keine Limits. Durch seine grenzenlose musikalische Kreativität und seinen Anspruch immer wieder neue musikalische Wege zu gehen, hat er es geschafft, ein ganz neues Publikum für Crossover, aber auch für die Klassik zu begeistern.

Unlimited: emotionales Feuerwerk
Mit der "Unlimited"-Tour, mit der David Garrett bei insgesamt 19 Konzerten in Deutschland, Österreich und in der Schweiz zu Gast sein wird, bedankt sich der Stargeiger anlässlich seines Jubiläums vor allem bei seinen Fans: "Ich freue mich unglaublich auf die 'Unlimited - Greatest Hits Tour 2019' und möchte, zusammen mit meiner Band, meine Fans mehr denn je mitnehmen und begeistern. Gemeinsam mit meinem Publikum möchte ich die Musik und die letzten zehn Jahre feiern." 

Die Fans erwartet ein emotionales Feuerwerk mit Highlights wie "Smooth Criminal", "Nothing Else Matters", "He’s a Pirate", "Viva la Vida" oder auch "Thunderstruck". Dabei spielt David Garrett einige seiner besten Songs in neuem Arrangement und zum ersten Mal Unplugged, was seine Fans ganz besonders beeindrucken wird. "Unlimited" ist somit auch ein persönlicher Rückblick des Künstlers, der mit seinen Crossover-Interpretationen Musikgeschichte geschrieben und das Geigen-Repertoire revolutioniert hat. Begleitet wird der Stargeiger von seiner Band und der Neuen Philharmonie Frankfurt.

Termin
Freitag, 31. Mai 2018 um 19.30 Uhr in der Halle D (Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien)

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Am Veranstaltungstag sind Karten ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter 01/981 00 200 erhältlich!

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding