Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
Elton John "Farewell Yellow Brick Road" am 1. Mai in der Wiener Stadthalle © Matt Baron, Shutterstock

Wien Holding News

Do, 22. Mär 2018 Wiener Stadthalle

Elton John Abschiedstour: Zusatztermin am 1. Mai 2019

Elton John kommt im Rahmen seiner Abschiedstour "Farewell Yellow Brick Road" nach Wien! Da das Konzert so schnell ausverkauft war, gibt es nun einen Zusatztermin am 1. Mai 2019 in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding. Jetzt schnell Tickets bei Wien-Ticket sichern!

Sir Elton John sagt der Bühne Lebewohl und verabschiedet sich mit seiner Abschiedstour "Farewell Yellow Brick Road" im großen Stil von seinen Fans: "Das wird meine größte und beste Show. Ich spiele auf allen Kontinenten und komme auch in alle Länder. Denn wenn ich mich schon von der Bühne verabschiede, dann mit einem Knaller!" Seine Tournee startet am 8. September 2018 in den USA und soll bis 2021 über 300 Konzerte in Nordamerika, Europa, Südamerika, Australien und Asien umfassen.

Wer ihn noch ein allerletztes Mal live erleben möchte, hat im Sommer 2019 Gelegenheit dazu. Im Rahmen seiner drei Jahre dauernden Abschiedstournee macht er auch in der Wiener Stadthalle Halt und wird dabei auf ein Repertoire aus 40 Jahren Musikgeschichte zurückgreifen. Aufgrund der überwältigenden Nachfrage hat er nun einen weiteren Zusatztermin am 1. Mai eingeplant.

Detaillierte Informationen zu "Farewell Brick Road" von Elton John »

Vielfach ausgezeichneter Künstler
Im Laufe seiner Karriere wurden ihm zahlreiche Ehrungen und Auszeichnungen zuteil. So wurde Elton John etwa von der englischen Königin Elisabeth II zum Ritter geschlagen und erhielt den Ehrendoktor der Londoner Royal Academy of Music. Außerdem ist er bekennender Fußballfan und Ehrenmitglied des Traditionsvereins FC Liverpool.


Termine
Mittwoch, 1. Mai 2019
Donnerstag, 2. Mai 2019 (bereits ausverkauft)

jeweils um 19.30 Uhr in der Halle D (Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien)

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Am Veranstaltungstag sind Karten ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter 01/981 00 200 erhältlich!

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding