Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
Ersatzkonzerte Helene Fischer am 11. und 12. September 2018 in der Wiener Stadthalle © Sandra Ludewig

Wien Holding News

Mo, 16. Jul 2018 Wien Ticket

Helene Fischer live in der Wiener Stadthalle

Nach dem Konzert ist vor dem Konzert: Mit ihrer atemberaubenden Show auf Weltklasse-Niveau gastiert die Ausnahmekünstlerin am 11. und 12. September wieder in Wien. Es sind nur noch Restkarten für diese beiden Ersatzkonzerte - für die abgesagten Konzerte im Februar - in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding, erhältlich!

Aufgrund einer hartnäckigen Erkältung musste die vielfach ausgezeichnete Sängerin ihre beiden im Februar geplanten Konzerte verschieben. Topfit und mit einer hinreißenden und bombastischen Show wird die erfolgreichste Live-Künstlerin aller Zeiten am 11. und 12. September 2018 ihren Fans den Atem rauben. Die Karten sind heiß begehrt. Wer dabei sein möchte, muss schnell sein. Es sind noch Restkarten verfügbar!

Atemberaubende Live-Show
Helene Fischer hat als erfolgreichste Künstlerin Europas in den letzten Jahren sämtliche Rekorde im deutschsprachigen Musikgeschäft gebrochen. Mit ihrer letzten Live-Tournee zum Erfolgsalbum "Farbenspiel" hat sie über 1,2 Millionen Zuschauer begeistert. Aber nicht nur die Größenordnung ihrer Tournee, sondern vor allem auch die bombastische und fantasievolle Inszenierung hat neue Dimensionen im Showformat erreicht. Für ihre neue Live-Show setzt sie einen weiteren Maßstab der Superlative: in Zusammenarbeit mit den Artisten von Cirque du Soleil schafft sie eine neue innovative Show auf Weltklasse-Niveau mit höchstprofessionellen künstlerischen Darstellungen und neuester Technologie. Ihre Fans erwartet ein einmaliges Live-Event mit atemberaubenden Einlagen.

Kartenrücknahme
Die Tickets für die abgesagten Konzerte behalten ihre Gültigkeit und die Platzeinteilung für die Ersatztermine wird 1:1 übernommen. Wer beim Ersatztermin keine Zeit hat, kann die Karten an der Vorverkaufsstelle zurückgeben, an der sie erworben wurden.

Information zur Kartenrücknahme der Wiener Stadthalle »

Information zur Kartenrücknahme Wien-Ticket »

Termine
Dienstag, 11. September 2018 (statt 13. Februar 2018)
Mittwoch, 12. September 2018 (statt 14. Februar 2018)

jeweils um 20.00 Uhr in der Halle D (Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien)

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Am Veranstaltungstag sind Karten ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter 01/981 00 200 erhältlich!

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding