Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
Herbert Grönemeyer am 22. März in der Wiener Stadthalle © Ali Krepenek

Wien Holding News

Do, 15. Mär 2018 Wiener Stadthalle

Herbert Grönemeyer 2019 wieder in Wien!

Am 22. März 2019 kommt Herbert Grönemeyer endlich wieder nach Wien! Tickets für das Konzert in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding, im Rahmen seiner neuen Live-Tour sind ab sofort erhältlich!

Das letzte Konzert des Ausnahmekünstlers in der Wiener Stadthalle fand 2015 im Rahmen der "Dauernd Jetzt Tour" statt. Am 22. März 2019 hat das sehnsüchtige Warten der Fans ein Ende – Herbert Grönemeyer ist endlich wieder live zu hören!

Auf seiner neuen Live-Tour wird der sympathische Deutsche, der eine ganz besondere Beziehung zu Österreich hat, die großen Ohrwürmer, wie "Männer", "Vollmond" und "Mensch" im Gepäck haben und natürlich auch den Song "Ich hab Dich lieb", den er ausschließlich hierzulande präsentiert: "Das spiele ich nur bei euch, das kennt man in Deutschland gar nicht", so der vielfach ausgezeichnete Sänger.

Seine Fans wissen, dass Herbert Grönemeyer aus jedem Konzert einen besonderen Abend macht – der Auftritt in der Wiener Stadthalle ist dabei keine Ausnahme. Deutschlands kommerziell erfolgreichster Musiker wird auch neue, bisher unbekannte Lieder zum Besten geben und mit seiner künstlerischen Vielfältigkeit überraschen. Kein Gröni-Fan sollte sich den Auftritt in der Wiener Stadthalle entgehen lassen.

Termin
Freitag, 22. März 2019 um 19.30 Uhr in der Halle D (Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien)

Tickets
Tickets sind ab 15. März 2018 bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Am Veranstaltungstag sind Karten ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter 01/981 00 200 erhältlich!

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding