Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
© Il Volo

Wien Holding News

Do, 13. Apr 2017 Wien Ticket

Il Volo: Konzert auf 28. Juni verschoben

Das für 21. April geplante Konzert der drei Italiener muss auf den 28. Juni in die Halle F der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding, verschoben werden. Tickets behalten ihre Gültigkeit!

Wie der Veranstalter mitteilte, muss aus logistischen Gründen das für 21. April in der Halle D geplante Il Volo-Konzert "Una notte magica" verschoben werden. Das Trio gastiert nun mit ihrer "zauberhaften Nacht" und ihren wunderbaren Stimmen am Mittwoch, 28. Juni 2017 in der Halle F der Wiener Stadthalle.

Termin
Mittwoch, 28. Juni, 19.30 Uhr, Wiener Stadthalle, Halle F

Informationen zur Ticketrückgabe
Bereits gekaufte Tickets behalten ihre Gültigkeit, müssen aber gegen ein Ticket für die Halle F getauscht werden. Dies kann beim jeweiligen Ticketvertrieb geschehen, bei dem die Tickets erworben wurden, oder am Veranstaltungsabend direkt in der Wiener Stadthalle. Bis 12. Mai 2017 können Tickets bei den Vorverkaufsstellen, wo sie gekauft wurden, auch zurückgegeben werden. Weitere Informationen zur Ticket-Rückgabe bei der Wiener Stadthalle sowie bei Wien-Ticket.

Tickets
Tickets ab 70 Euro sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket App.

Am Veranstaltungstag sind Karten ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter 01/98100-200 erhältlich!

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding