Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
© Arcadia Live GmbH

Wien Holding News

Di, 26. Sep 2017 Wiener Stadthalle

James Blunt am 31.10. in der Wiener Stadthalle

Noch schnell Karten sichern! Am 31. Oktober 2017 macht der erfolgreiche Brite mit seiner "The Afterlove Tour" in der Wiener Stadthalle Station. Es sind noch Tickets bei Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding, erhältlich!

Am 31. Oktober wird es mehr als drei Jahre nach seinem letzten Auftritt in Wien in der Wiener Stadthalle wieder heißen: "You´re Beautiful". Mit seinen größten Hits, darunter auch dem Nummer-Eins-Hit, der ihm zum Durchbruch verhalf, macht der britische Songer-Songwriter James Blunt Station in Wien.

The Afterlove Tour
Mit im Gepäck hat James Blunt sein neues Album „The Afterlove“. Dem Sänger, der unter anderem von MTV Europe als bester Newcomer und als Best Pop Act vom BRIT Award ausgezeichnet wurde und 2008 den Echo als Künstler des Jahres, sowie weitere Auszeichnungen in Folge erhielt, gelang mit dem neuen Album eine perfekte und ausgewogene Produktion. Blunt zeigt sich dank der modernen Pop-Produktion seines Produzenten Ryan Tedder, dem Sänger von „OneRepublic", in einem neuen und frischen Licht.

Megahit "You´re Beautiful"
Mit dem Megahit "You´re Beautiful" und dem dazugehörigen Album "Back To Bedlam" gelang James Blunt im Jahr 2005 sein Durchbruch. Mittlerweile hat er weltweit über 20 Millionen Alben und über 12,8 Millionen Singles verkauft. Verlässlich erscheint alle Jahre eine neue erfolgreiche Nummer. Seine inzwischen vier Studioalben wurden vielfach ausgezeichnet und millionenfach verkauft. Und auch das neue Album wird mit Sicherheit ein Megaverkaufsschlager.

Termin
Dienstag, 31. Oktober, 19.30 Uhr, Wiener Stadthalle, Halle D

Tickets
Tickets sind an den Kassen der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/98100 480 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket App!

Am Veranstaltungstag sind Karten ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter 01/98100-200 erhältlich!

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding