Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
James Blunt am 31. März in der Wiener Stadthalle © Gavin Bond

Wien Holding News

Mi, 27. Nov 2019 Wiener Stadthalle

James Blunt am 31. März 2020 in der Wiener Stadthalle

Der Superstar aus Großbritannien kommt im Rahmen seiner „Once Upon A Mind“-Tour, die ihn quer durch Europa führt, am 31. März auch in die Wiener Stadthalle, ein Unternehmen der Wien Holding. Schnell sein lohnt sich – die Tickets sind heißt begehrt!

Nachdem James Blunt auf seinem letzten Album intensiver mit Electro-Tunes geflirtet hat, kehrt er auf „Once Upon a Mind“ zu dem zurück, was er am besten kann: er schreibt klassische Songs, die sowohl das Herz als auch den Verstand berühren. Jeder Song ist ein kleines Juwel für sich – so etwa die leichtfüßige erste Single „Cold“, die ergreifende Ballade „Monsters“ oder das ins Country-Genre abdriftende „Halfway“. Trotz der unterschiedlichen Richtungen kann man eines mit Bestimmtheit sagen: das ganze Album ist durchdrungen von Wärme und einem echten Gefühl, das nur eine Persönlichkeit wie James Blunt zu erzeugen vermag.

Über den Künstler
James Blunt veröffentlichte im Herbst 2004 sein erstes Album „Back To Bedlam", bald darauf wurde die Single „You’re Beautiful" ein weltweiter Hit. Er hat bis dato über 23 Millionen Alben verkauft und beweist über seinen Twitter-Account regelmäßig, wie witzig und charmant er ist.

Termin
Dienstag, 31. März 2020 um 19.30 Uhr in der Halle D (Roland-Rainer Platz 1, 1150 Wien)

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding