Wien Holding
© Acomic Soul

Wien Holding News

Fr, 9. Februar Wiener Stadthalle

John Cleese: neuer Zusatztermin

Die Legende John Cleese kommt endlich live nach Österreich! Aufgrund der großen Nachfrage nach seiner offenbar letzten Live-Tour hat er nun am 14. Juni einen Zusatztermin in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien-Holding, eingeplant - die Show am 13. Juni ist bereits ausverkauft!

Der britische Komiker, Schauspieler und Drehbuchautor sowie legendäres Mitglied der britischen Anarcho-Kulttruppe "Monty Python" geht im Frühjahr 2018 mit seiner neuen und offenbar letzten Show auf Tournee. Mit Filmen wie "Das Leben des Brian", "Die Ritter der Kokosnuss", "Ein Fisch namens Wanda" und den Serien "Monty Python's Flying Circus" oder "Fawlty Towers" hat er Geschichte geschrieben. Solo und mit jeder Menge britischem schwarzem Humor kommt er Mitte Juni in die Wiener Stadthalle. Nach Ankündigung seiner letzten Show waren binnen kürzester Zeit alle Tickets für den 13. Juni 2018 ausverkauft. Daher hängt das Monty-Python-Urgestein nun einen weiteren Termin, gleich am nächsten Tag, an.

"Last Time To See Me Before I Die"
In seinem Programm führt er das Publikum durch einen Mix seiner Klassiker und neueren Werke – natürlich wie gewohnt mit einer ordentlichen Prise trockenen Humors, für den John Cleese berühmt-berüchtigt ist. Mit "Last Time To See Me Before I Die" gibt der 79-jährige John Cleese seinen Fans vielleicht ein letztes Mal die Chance, ihn live zu erleben. Wenn es nach dem Alter seiner Mutter geht, die immerhin 101 Jahre alt wurde, könnten sich allerdings noch einige Shows ausgehen.

Mittwoch, 13. Juni 2018 um 19.30 Uhr (ausverkauft)
Donnerstag, 14. Juni 2018 um 19.30 Uhr in der Halle F (Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien)

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Am Veranstaltungstag sind Karten ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter 01/ 981 00 200 erhältlich!

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Wien Holding