Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
 Justin Timberlake am 18. August 2018 ​in der Wiener Stadthalle, der Vorverkauf startet am 9. April © Ryan McGinley

Wien Holding News

Fr, 6. Apr 2018 Wiener Stadthalle

Justin Timberlake: Vorverkauf startet am 9. April

Der Pop-Superstar aus Amerika kommt am 18. August 2018 in die Wiener Stadthalle, ein Unternehmen der Wien Holding! Der Vorverkauf für die heiß begehrten Tickets der "Man of the Woods"-Tour startet bereits am 9. April um 10 Uhr.

Schnell sein lohnt sich! Wenn der Sänger, der mit Songs wie "Can’t Stop the Feeling!", "What Goes Around… Comes Around" und "Mirrors" Nummer-eins-Platzierung in den Charts landete, zu einem seiner Konzerte lädt, stehen die Fans Schlange.

Vom Kinderschauspieler zum Weltstar
Justin Timberlakes Karriere begann früh. Bereits mit 10 Jahren war er als Mitglied der TV-Show "Mickey Mouse Club" als Moderator, Sänger und Schauspieler im Einsatz. Neben ihm traten auch weitere prominente Namen wie Christina Aguilera oder Britney Spears auf. Später wurde er zum Leadsänger der Boyband "*NSYNC", mit der er fünf Alben herausbrachte. 2012 gaben die Mitglieder ihre Trennung bekannt und der Sohn von Chorleiter Charles Randall Timberlake konzentrierte sich nun völlig auf seine Solo-Karriere.

Abseits der Musik schaffte es Timberlake auch, sich in der Schauspielbranche einen Namen zu machen. Er stand für mehrere Filme, darunter "The Social Network", "Bad Teacher" und "Freunde mit gewissen Vorzügen" vor der Kamera und lieh diversen Animationsfiguren seine Stimme.

Neues Album mit Pop- und R&B-Elementen
Das im Februar 2018 veröffentlichte Album "Man of the Woods" erreichte auf Anhieb den ersten Platz der Charts in Amerika und Deutschland. Viele der Songs handeln von seiner Vaterrolle, der Liebe zu seiner Frau Jessica Biel und dem gemeinsamen Sohn Silas. Mit der gleichnamigen Tour gastierte der bereits in zahlreichen nordamerikanischen Städten und überzeugte die vielen bisherigen KonzertbesucherInnen. Das Publikum begeisterte vor allem die Nähe zu ihrem Idol sowie das optisch perfekt gestaltete Bühnenbild. 

Termin
Samstag, 18. August um 19.30 Uhr in der Halle D (Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien)

Tickets
Tickets sind ab 9. April 2018 bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr) sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Am Veranstaltungstag sind Karten ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter 01/981 00 200 erhältlich!

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding