Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
Kombiticket Schiff und Gartenmesse Tulln der DDSG Blue Danube © DDSG Blue Danube

Wien Holding News

Mo, 13. Aug 2018 DDSG Blue Danube

Kombitickets: Schiff und Gartenmesse Tulln

Gartenfreunde aufgepasst! Wer schon immer "Die Garten Tulln", Europas erste ökologische Gartenschau, besuchen wollte, kann dies mit einer entspannten Schifffahrt der DDSG Blue Danube, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, kombinieren!

"Die Garten Tulln", Europas erste ökologische Gartenschau, öffnet jedes Jahr von April bis Oktober mit über 65 verschiedenen Schaugärten, dem 30 Meter hohen Baumwipfelweg und vielen weiteren Attraktionen seine Gartentore. Über 2,4 Millionen BesucherInnen haben seit 2008 die Gartenerlebniswelt und Ideenwerkstatt der ganz anderen Art besucht und sich Tipps zur Gartengestaltung unter ökologischen und nachhaltigen Gesichtspunkten geholt. Kinder können sich am 10.000 Quadratmeter großen Abenteuer- und Naturspielplatz, dem größten Niederösterreichs, nach Herzenslust austoben. Besonders entspannt lässt sich die Gartenmesse mit dem "Kombiticket für Landratten" besuchen, mit dem das DDSG-Flaggschiff Admiral Tegetthoff seine PassagierInnen von Wien nach Tulln bringt und wieder abholt. Kombitickets sind ab 30,80 Euro erhältlich.

Tipp: So könnte ein Tagesausflug zur Gartenmesse Tulln aussehen!
Vormittags bringt das DDSG-Flaggschiff Admiral Tegetthoff seine PassagierInnen von Wien nach Tulln. Nach einem kurzen Spaziergang können sich die Gäste bei einem Mittagessen im Restaurant "Die Gärtnerei" (am Geländes der Garten Tulln, nicht inkludiert) entspannen. Nach dem individuellen Besuch der Gartenschau – der Eintritt ist im Kombiticket enthalten – geht es mit dem Schiff entspannt wieder zurück nach Wien. Ein bestimmt unvergesslicher Ausflug für die ganze Familie geht zu Ende.

Eine Vorab-Buchung ist unbedingt erforderlich!

Alle Infos und zur Buchung »

Weitere Informationen:
DDSG Blue Danube
DDSG Blue Danube - Facebook
Die Garten Tulln

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding