Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
© Jan Frankl

Wien Holding News

Mi, 22. Mär 2017 WSE

Michael Mittermeier im Globe Wien

Die wildeste Party der Stand-up-Comedy: Michael Mittermeier gastiert mit seinem neuen Programm "WILD" am 31. Mai, 1. Juni und 25. September im Globe Wien. Tickets sind bei Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding, erhältlich.

Wie kriegt man die Welt in den Griff? Oder noch wichtiger: Wie kriegt man sich selbst in den Griff, wenn die Welt sich nicht mehr im Griff hat? Diese und noch viele andere Fragen stellt sich Michael Mittermeier in seinem neuen Programm.

Gesetzlos, gerissen, genial!
Der Vorkämpfer der deutschen Stand Up Comedy hat diesmal mehr als eine Überlebenstaktik im Gepäck für unsere Zivilisation, die unaufhaltsam verwildert. Ungezähmt und unerbittlich jagt Mittermeier mit Pfeil und Bogen jene Mammuts, die sich als Hasen tarnen. Ob Weltentdecker, Wikinger oder wilde Bajuwaren. Es ist Freiwildzeit - der Mittermeier läuft ohne Leine rum, und er will nicht nur spielen... Nach seinen eigenen Gesetzen probiert er dabei wie wild aus, was geht und was nicht. Was nicht geht, bleibt allein in der Wildnis zurück. Und man fragt sich, wer denn jetzt hier wirklich ausgeflippter ist: Die Welt? Oder doch der Mittermeier? Aber auf eines ist Verlass: Die wilde Jagd nach Karten wird belohnt. Mit zwei Stunden Stand Up Comedy vom Feinsten. Der furiose Comedy-Abend Wild ist wie ein guter James Bond Bösewicht: Gesetzlos, gerissen, genial. Siegen wird hoffentlich einfach das Gute. Jetzt Karten sichern und Michael Mittermeier im Globe Wien in einer wilden Vorstellung erleben!

Termine
Mittwoch, 31. Mai, Donnerstag, 1. Juni und Montag, 25. September um 19.30 Uhr, Globe Wien – Marx Halle, Studio 2

Tickets
Tickets (ab € 26,90) sind im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 08.00 – 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 – 19.00 Uhr), online und in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket App!

Weitere Informationen:
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook
Globe Wien

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding