Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
© Jan Frankl

Wien Holding News

Mi, 16. Aug 2017 WSE

Neue Termine für "Reset" ab Jänner 2018!

Wegen des großen Erfolges geht die lustige Show mit u.a. Günther Lainer und Eva Maria Frank in die Verlängerung! Ab 4. Jänner 2018 ist die Produktion wieder im Globe Wien zu sehen. Tickets sind bei Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding, erhältlich.

Mit einer großartigen Besetzung hat sich Kabarettdarsteller Michael Niavarani, zusammen mit Roman Frankl, als Kabarett-Autor versucht – heraus kam dabei das großartige Programm "Reset – Alles auf Anfang".

Was würde man lieber verlieren?
Das Gedächtnis oder die Frau?
Den besten Freund oder die Geliebte?
Das ganze Vermögen oder die Arbeit?
Die eigene Vergangenheit oder die Zukunft?

Reset – Alles auf Anfang
Herbert hat eigentlich alles: Eine hysterische Ehefrau, ein Verhältnis mit seiner jungen Sekretärin, die will, dass er sich scheiden lässt und einen enterbten schwulen Halbbruder, der ohne viel zu fragen bei ihm eingezogen ist. Mit einem Satz: Herbert hat zu viel. Und er hat genug davon. Als plötzlich sein alter Freund Martin vor der Tür steht und einen millionenschweren Geldkoffer bei ihm verstecken möchte, fasst Herbert einen Gedanken: Warum nicht einfach durchbrennen mit dem Schwarzgeld und alles hinter sich lassen?

Doch durch einen plötzlichen, unerwarteten Schock fällt Herbert in Ohnmacht und verliert das Gedächtnis. Als er in sein Heim zurückkehrt, wollen ihn alle in das Leben pressen, das sie sich schon immer gewünscht haben: Die Ehefrau redet ihm ein, er sei der sensible Jean-Michel, der Sonaten für sie komponiert; der enterbte Halbbruder erklärt Herbert zum enterbten Halbbruder; die Sekretärin behauptet, sie sei bereits schwanger und die Scheidung beschlossene Sache. Martin aber hat nur eine Frage: Wo ist der verdammte Koffer?

Wer sich die Show bis jetzt noch nicht angesehen hat, bekommt eine neue Chance – also schnell Tickets sichern und herausfinden, wie das ganze Dilemma ausgeht!

Termine
Donnerstag, 4. Jänner bis Samstag. 24. März 2018, 19.30 Uhr, Globe Wien (Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien)

Tickets
Tickets sind im Wien-Ticket-Callcenter (01 588 85, täglich von 8.00- 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket-App!

Weitere Informationen:
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook
Globe Wien

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding