Wien Holding
© Live Nation GmbH

Wien Holding News

So, 16. April Wien-Ticket

Nur noch Restkarten für Guns N' Roses

Guns N' Roses rocken am 10. Juli im Rahmen ihrer "Not in this Lifetime …"-Tournee im Ernst-Happel-Stadion. Jetzt noch schnell Tickets bei Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding, sichern - es sind nur Restkarten für das Konzert verfügbar!

Im Vorjahr war das Comeback der Rock-Legenden für viele Fans eine Sensation: Die US-Rockband Guns N' Roses macht wieder gemeinsame Sache. Erstmals seit über 20 Jahren stand Sänger Axl Rose wieder mit den Gründungsmitgliedern Slash und Duff McKagan auf den Bühnen der Welt. Guns N' Roses hatten ihren Durchbruch 1987 mit ihrem ersten Album "Appetite For Destruction“ geschafft. Die Platte verkaufte sich allein in den USA 18 Millionen Mal. Mitte der 90er-Jahre kam die Trennung. Bisher hat die Rückkehr der gefeierten US Rockband mit ihrer "Not In This Lifetime…" betitelten Tour mehr als zwei Millionen Fans begeistert. Im Sommer kommen sie nach Wien und gastieren am 10. Juli im Wiener Ernst-Happel-Stadion. Wer dieses wohl größte Konzertereignis des gesamten heurigen Jahres nicht versäumen möchte, sichert sich noch schnell eine der wenigen Restkarten!

Termin
Montag, 10. Juli 2017, 18.45 Uhr, Ernst-Happel-Stadion

Tickets
Tickets sind im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00- 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket-App!

Weitere Informationen:
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Wien Holding