Wien Holding
© DDSG Blue Danube

Wien Holding News

Fr, 9. März DDSG Blue Danube

Osterhase am Schiff in der Wachau

Osterhase, wo bist Du? Am Ostermontag hat er das Kommando bei der Fahrt ab Krems auf der MS Dürnstein der DDSG Blue Danube, an der auch die Wien Holding beteiligt ist. Mit Sicherheit hat er auch viele köstliche Osternester versteckt. Rasch Karten für das begehrte Event sichern!

Ostern steht vor der Tür und die Vorfreude der Kinder steigt! Zu einer besonders schönen und unvergesslichen Schifffahrt legt am Ostermontag die MS Dürnstein ab Krems ab. Denn bei dieser Fahrt hat der Osterhase das Kommando. Und er hat auf der frühlingshaften Schifffahrt in der Wachau auch sonst viel zu tun. Schließlich sind noch die süßen, prall gefüllten Osternesterl  für alle Kinder vorzubereiten und die Ostereier sowie andere süße Sachen zu verstecken! Unterstützung erhält er erstmals von Zauberclown Poppo, der mit seiner Osterhasen-Show Groß und Klein begeistert. An einem kindgerechten Büffet können sich die hungrigen kleinen Passagiere dann ordentlich unter anderem mit kleinen Putenschnitzerln, Nudelsalat und Erdbeerschnitten stärken. Mit dieser aufregenden Kinderschifffahrt auf der MS Dürnstein erleben die kleinen DonaupiratInnen die Donau sicherlich ganz neu. Der Preis beträgt 28 Euro pro Erwachsenem und 26 Euro pro Kind.


Inkludiert sind:


Tipp: Sitzkissen oder Decken für die Kinder mitnehmen!

Termin
Ostersonntag, 1. April 2018 von 12.00 bis 15.00 Uhr, MS Admiral Tegetthoff
Abfahrt Wien / Reichsbrücke (Handelskai 265, 1020 Wien) (bereits ausgebucht)

Ostermontag, 2. April 2018 von 15.00 bis 17.30 Uhr, MS Dürnstein
Abfahrt Krems / Stein (Welterbe Platz 1, 3500 Krems)

Zur Buchung »

Weitere Informationen:
DDSG Blue Danube
DDSG Blue Danube - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding