Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
Michael Jackson Musical "Beat it" am 3. November 2018 in der Wiener Stadthalle © Cofo

Wien Holding News

Mi, 20. Jun 2018 Wien Ticket

Premiere: Michael Jackson Musical "Beat it"

Die Legende lebt! Zum 60. Geburtstag des "King of Pop" feiert das brandneue Musical über Michael Jackson in der Wiener Stadthalle am 3. November seine Premiere! Tickets für beide Vorstellungen sind bereits bei Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien-Holding, erhältlich!

Am 29. August 2018 wäre Michael Jackson, der erfolgreichste Popinterpret des 20. Jahrhunderts, 60 Jahre alt geworden. Am selben Tag feiert das Musical "Beat It" seine Weltpremiere im Theater am Potsdamer Platz in Berlin und geht anschließend erstmals auf große Tournee in über 50 Städte in Deutschland und Österreich. Am 3. November macht es in der Wiener Stadthalle mit seiner Österreich-Premiere Station. Aufgrund der großen Nachfrage wurde eine Zusatzvorstellung um 15.00 Uhr eingeplant.

Erfolgreichster Entertainer aller Zeiten
Laut dem Guinness-Buch der Rekorde ist Michael Jackson der erfolgreichste Entertainer aller Zeiten.
Mit mehr als 350 Millionen verkauften Tonträgern und über 200 restlos ausverkauften Stadien auf seinen drei Solo-Welttourneen geht er zurecht als "King of Pop" in die Annalen der Popgeschichte ein. Weltruhm erlangte er mit der Veröffentlichung von "Thriller", dem bestverkauften Album aller Zeiten. Zu seinem 60. Geburtstag lässt das brandneue Musical "Beat it" den King of Pop auferstehen.

Michael Jackson Musical "Beat it" © Cofo
Michael Jackson Musical "Beat it" © Cofo

Von "Jackson Five" bis Welthit "Thriller" als Solokünstler
Die zweistündige Hommage feiert das unverwechselbare Phänomen und die Legende Michael Jackson. Erfolgsproduzent Oliver Forster zeigt in spektakulären Bildern Michael Jackson‘s erste Schritte im Musikbusiness mit den "Jackson Five", seine unvergleichliche Solokarriere, aber auch seine persönlichen Veränderungen. Die grandiose Bühnenshow nimmt die Zuschauer mit 25 seiner größten Hits auf eine atemberaubende musikalische Zeitreise durch das Leben von Jackson mit. Dabei sind Hits wie "Dirty Diana", "Thriller", "Man in The Mirror", "Beat it" oder "ABC", die von den weltweit besten Jacko-Impersonatoren in einzigartigen Originalchoreografien präsentiert werden. Wer die beeindruckende Musical-Biographie erleben möchte, sollte sich rasch Tickets sichern!

Termin
Samstag, 3. November 2018 um 15.00 Uhr
Samstag, 3. November 2018 um 20.00 Uhr in der Halle F (Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien)

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Am Veranstaltungstag sind Karten ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter 01/981 00 200 erhältlich!

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding