Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
Karten für Rea Garvey am 4. Oktober 2018 bei Wien-Ticket erhältlich © Olaf Heine

Wien Holding News

Fr, 27. Jul 2018 Wien Ticket

Rea Garvey Live 2018: "Neon Tour"

Jetzt noch schnell Tickets sichern! Mit seiner mitreißenden Liveshow geht der Superstar mit ganz neuen Tönen auf große Tournee. Am 4. Oktober macht er in Wien Station mit seiner wohl umfangreichsten Tour und seinem neuen Album "Neon". Tickets gibt es noch bei Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding.

Mit "Neon" präsentiert der in Deutschland lebende irische Sänger sein mittlerweile viertes Solo-Album. Auch nach mehr als einer halben Million weltweit verkaufter Alben, den damit verbundenen vielfachen Awards wie dem Echo oder dem Bambi und restlos ausverkaufter Touren ist "Neon" ganz bewusst ein Wagnis und ein weiterer entschiedener Schritt ins Unbekannte. Welchen Weg der Superstar damit geht, zeigt er seinen Fans im Rahmen der neuen Tournee. Am Ende seiner Konzerte in Deutschland macht er Station im Wiener Gasometer.

"Neon" mit neuen Perspektiven
Der ehemalige Front-Sänger der Band "Reamonn" und beliebte Juror von "The Voice of Germany" feierte bereits mit seinen ersten drei Solo-Alben große Erfolge. Wenngleich er seit Beginn seiner Solo-Karriere 2010 durch seine ungebrochene Leidenschaft für Musik immer wieder seine Fans und Kritiker gleichermaßen überrascht und begeistert hat, ist sein nunmehr viertes Studioalbum etwas ganz Besonderes. An dem Album hat Rea Garvey mit sieben unterschiedlichen Produzenten zwei Jahre lang gearbeitet. Beats und Sounds schaffen nach Aussage des Künstlers eine "urban/streetlike"-Atmosphäre, die zuvor so noch nicht im Fokus gestanden sind.

Das neue Album "Neon", das ursprünglich eigentlich "Blacklight" heißen sollte und vom Perspektivenwechsel handelt, soll die Menschen inspirieren, ihr Schicksal selbst in die Hand zu nehmen, Neues auszuprobieren und sich von eingefahrenen Gedanken zu lösen. Der Name des neuen Albums stammt von Rea Garveys 12-jähriger Tochter. Wer den gläubigen Rockstar bei seinem Wiener Auftritt live erleben möchte, sollte schnell sein. Es gibt noch Restkarten! Natürlich hat er auch Hits aus den drei vorangegangen Solo-CDs freuen, allesamt Top 5-Charterfolge, die sich mehr als eine Million Mal verkauften, mit im Gepäck.

Termin
Donnerstag, 4. Oktober 2018 um 20.00 Uhr im planet.tt in der Bank Austria Halle im Gasometer (Guglgasse 8, 1110 Wien)

Tickets
Tickets sind bei Wien-Ticket im Callcenter (01/588 85, täglich von 08.00 – 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 – 19.00 Uhr), online sowie und in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weitere Informationen:
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding