Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
© Caritas

Wien Holding News

Di, 28. Nov 2017 Wien Holding

Schenken mit Sinn

Den Liebsten eine Freude bereiten und gleichzeitig auch noch Gutes tun? Die Aktion "Schenken mit Sinn" der Caritas macht's möglich und doppelt Freude. Und unterstützt damit armutsbetroffene Menschen mit jenen Dingen, die sie dringend benötigen.

Noch immer kein originelles Geschenk gefunden? Wie wäre es mit einer Ziege, einem Esel oder gar einer ganzen Hühnerschar? Die Aktion "Schenken mit Sinn" der Caritas macht doppelt Freude. Einerseits werden Projekte unterstützt, die notleidenden Menschen im In- und Ausland helfen. Andererseits kann diese karitative Unterstützung in Form einer Karte als Geschenk an eine liebe Person weitergegeben werden.

So einfach funktioniert es:

1) Online das Geschenk für die Lieben auswählen und damit Menschen in Not helfen.

2) Billet mit Informationen über das Projekt erhalten oder selber ausdrucken. Zu jedem Spendenprojekt gibt es auch passende Produkte, die zusammen mit dem Billet überreicht werden können. Beispielsweise eine Stoffziege zum Ziegen-Projekt.

3) Doppelt Freude schenken: Mit einem Geschenk mit Sinn wird nicht nur Freude, sondern auch ein Stück Lebenshilfe geschenkt.

4) Sinnvolle Hilfe vor Ort leisten. Mit jedem Geschenk aus dem Webshop wird sinnvolle Hilfe vor Ort geleistet. Eine Ziege beispielsweise kann in Burundi das Auskommen einer ganzen Familie sichern.

Weitere Informationen:
Schenken mit Sinn
Caritas

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding