Wien Holding
© Deen van Meer

Wien Holding News

Mi, 14. Juni VBW

Schikaneder: Nur noch eine Woche zu sehen

Letzte Chance! Das Erfolgsmusical "Schikaneder – die turbulente Liebesgeschichte hinter der Zauberflöte" ist nur noch bis 21. Juni im Raimund Theater der VBW, einem Unternehmen der Wien Holding, zu sehen.

"Schikaneder – die turbulente Liebesgeschichte hinter der Zauberflöte" ist das VBW-Musical über Schauspieler, Sänger, Regisseur, Dichter und Theaterdirektor Emanuel Schikaneder und seine Frau Eleonore Schikaneder, das am 30. September 2016 seine Weltpremiere feierte.

Schikaneder - Die turbulente Liebesgeschichte hinter der Zauberflöte
Die beschwingte Musical-Komödie verbindet romantische, komische, aber auch ernsthafte und bewegende Szenen und entführt uns in die farbenprächtige, turbulente Wiener Theaterwelt des ausgehenden 18. Jahrhunderts. Mark Seibert als Emanuel Schikaneder und Milica Jovanovic als seine Frau Eleonore Schikaneder präsentieren sich als das schillerndste Ehepaar der Theaterwelt.

Termin
Das Musical ist noch bis 21. Juni täglich außer montags im Raimund Theater zu sehen.

Tickets
Tickets sind an den Tageskassen der Theater der Vereinigten Bühnen Wien (Ronacher, Raimund Theater und Theater an der Wien) sowie online und bei Wien-Ticket im Callcenter (01 588 85, täglich von 08.00 – 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 – 19.00 Uhr), online und in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket App!

Weitere Informationen:
Musical Vienna
Musical Vienna - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Wien Holding