Wien Holding
© Severin Schweiger Fotografie

Wien Holding News

Do, 7. Dezember WSE

Stefan Verra live im Globe: 7. März 2018

Staunen. Lernen. Lachen: Stefan Verra, der Rockstar der Körpersprache ist live zu Gast im Globe. In seiner wissenschaftlichen Unterhaltungsshow entlarvt er all die Signale, die wir im Alltag zu oft übersehen oder bei denen wir uns schon immer gefragt haben, was sie bedeuten. Tickets sind bereits bei Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding, erhältlich!

Stefan Verra ist der gefragteste Körpersprache-Experte im europäischen Raum. Seine Vorträge, Seminare und Live-Shows begeistern jährlich zehntausende TeilnehmerInnen von Europa über die USA bis China. Mit seiner ganzheitlichen Methodik, sich bei der Analyse der Körpersprache nicht in bruchstückhafte Einzelsignale zu verzetteln, sondern immer den Gesamtkontext zu betrachten, überzeugt er Mediziner wie Wissenschaftler. Er ist Dozent an mehreren Universitäten sowie Erfolgsautor ("Hey, dein Körper spricht!", "Hey, dein Körper flirtet!" und "Die Macht der Körpersprache im Verkauf") und gefragter Experte für Medien. Jetzt ist er im Globe Wien live zu Gast!

Körpersprache. Braucht kein Mensch? Und ob!
Warum fliegen alle auf den Frauenschwarm? Doch nicht wegen seiner inneren Werte! Und die Chefetagen und Regierungen besetzen immer die Besten? Das glaubt wohl niemand! Gewinnende Menschen zeigen in ihrem Auftreten mehr Überzeugungskraft, Offenheit und Selbstsicherheit als andere. Und damit punkten sie. Wer die Körpersprache für Selbstbewusstsein, Sympathie und Vertrauenswürdigkeit kennt, ist klar im Vorteil. Lebensnah, selbstironisch und unglaublich anschaulich zeigt Stefan Verra in seiner wissenschaftlichen Unterhaltungs-Show die oft übersehenen Signale im Alltag und was sie bedeuten. Erstmals kann man sich mittels APP auch in die Show einbringen und Fragen direkt an Stefan Verra richten. Diese werden von Verra live beantwortet. Wer etwas über Körpersprache lernen und gleichzeitig seine Lachmuskeln strapazieren möchte, sollte schon jetzt Karten für die Show sichern!

Termin
Mittwoch, 7. März, 19.30 Uhr, Globe Wien (Marx Halle, Studio 2, Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien)

Tickets
Tickets ab 30,90 Euro sind im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket App!

Weitere Informationen:
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook
Globe Wien

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Wien Holding