Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
© Eventpress / Holiday on Ice

Wien Holding News

Mi, 7. Dez 2016 Wiener Stadthalle

Sylvie Meis leiht Holiday on Ice ihre Stimme!

Die neue Produktion "Holiday on Ice: Believe!" zeigt eine moderne "Romeo & Julia" Inszenierung, bei der Sylvie Meis das Publikum als Live-Erzählerin durch den Abend führt. Die beliebte Eisshow ist von 12. bis 22. Jänner in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien Holding, zu sehen.

Sylvie Meis als Teil der Show
Prominente Unterstützung erhält die Show von Sylvie Meis. Die bekannte TV-Moderatorin leiht "Holiday on Ice Believe!" ihre bezaubernde Stimme. Aus dem Off führt Sylvie Meis das Publikum gemeinsam mit der Live-Erzählerin durch die moderne "Romeo & Julia"-Inszenierung. "Schon als Kind habe ich Holiday on Ice geliebt und mit meiner Familie besucht. Jetzt führe ich als Erzählerin, von einer Leinwand aus, durch diese Liebesgeschichte. Das ist eine wunderbare Show und ich freue mich sehr, jetzt auch Teil der Holiday on Ice-Familie zu sein", so Sylvie Meis.

Die mitreißende Love-Story entführt das Publikum auf eine spannende Reise in zwei völlig unterschiedliche Welten – die eine von Maschinen geprägt, die andere voller pulsierendem Glanz und Glamour. Zwischen diesen Gegensätzen spannt "Holiday on Ice Believe!" mit herausragendem Eiskunstlauf und spektakulären Überraschungen den Bogen bis zum wunderbaren Happy End.

Eiskunstlauf der Spitzenklasse mit akrobatischen Leistungen
"Holiday on Ice Believe!" begeistert mit innovativer Technik, schillernden Kostümen sowie außergewöhnlichen Choreografien und präsentiert Eiskunstlauf der Spitzenklasse gepaart mit atemberaubenden akrobatischen Leistungen auf und über dem Eis. Die akrobatische Glanznummer im Wasserbrunnen ist dabei ebenso ein Highlight, wie faszinierende Stunt-Läufer oder die Darbietung in illuminierten Kostümen.

Christopher Dean als Regisseur und Choreograph
Für die künstlerische Umsetzung konnte Eistanz-Legende und Choreograf Christopher Dean gewonnen werden. Der siebenfache britische Champion und vierfache Europameister gewann viermal in Folge die Goldmedaille bei den Weltmeisterschaften 1981 bis 1984.

Termine
12. Jänner bis 22. Jänner, Wiener Stadthalle, Halle D

Tickets
Tickets sind an den Kassen der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket App!

Am Veranstaltungstag sind Karten ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter 01-98100-200 erhältlich!

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding