Wien Holding
Thomas Stipsits am 19. und 20. März und 2. April 2019 im Globe Wien © pertramer.at

Wien Holding News

Fr, 4. Jänner WSE

Thomas Stipsits: Jetzt Restkarten sichern

Der beliebte Kabarettist ist mit seinem neuen Soloprogramm "Stinatzer Delikatessen" am 19. und 20. März sowie 2. April 2019 im Globe Wien zu Gast. Für die begehrten Vorstellungen sind noch Restkarten bei Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding, erhältlich!

Als Thomas Stipsits mit dem Kabarett begann, hatte er noch keinen Führerschein. Mittlerweile hat er das Triple geschafft: Frau, Kind und Bausparvertrag. Um das zu feiern, hat er seine Stinatzer Delikatessen der letzten Programme zusammengepackt und liefert nun eine kleine Werkschau mit Ausblicken auf das neue Soloprogramm. Dabei zeigt der gebürtige Burgenländer einmal mehr seine Wandlungsfähigkeit. Neben all dem bleibt ihm noch genug Platz, um sich über Politik und Gesellschaft lustig zu machen, in verrückten Liedern sine Stimmenimitationen zu präsentieren und mit dem Publikum spontan zu scherzen.

Termin
Dienstag, 19. März (nur noch Restkarten verfügbar)
Mittwoch, 20. März (nur noch Restkarten verfügbar)
Dienstag, 2. April

jeweils um 19.30 Uhr im Globe Wien (Marx Halle, Studio 2, Karl-Farkas-Gasse 19, 1030 Wien)

Tickets
Tickets sind im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weitere Informationen:
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook
Globe Wien

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding