Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
Tickets für das Halbfinale am 25. und 29. März der Vienna Capitals bei Wien-Ticket erhältlich © Leo Vymlatil

Wien Holding News

Do, 22. Mär 2018 Wien Ticket

Vienna Capitals: Tickets für das Halbfinale erhältlich

Die Vienna Capitals stehen im Halbfinale der EBEL und treffen dabei auf den HCB Bozen. Ab 22. März 17.00 Uhr sind die Tickets für die Heimspiele am 25. und 29. März bei Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding, erhältlich.

Nach dem Sieg gegen den HC Innsbruck mit 5:3 war für die Vienna Capitals der Einzug ins Play-Off-Halbfinale gesichert. Head-Coach Serge Aubin ist mit seiner Mannschaft sichtlich zufrieden und freut sich mit den Spielern auf weitere spannende Runden mit starken Gegnern.

Vienna Capitals
Der österreichische Meistertitel des vergangenen Jahres sorgte bei den Mitgliedern der im Jahr 2000 gegründeten Mannschaft für viel Selbstvertrauen. In der Finalserie gewannen sie alle Spiele und stellten gleichzeitig einen Rekord in der EBEL-Geschichte auf. Die Titelverteidigung in der heurigen Saison ist natürlich das oberste Ziel der Caps. In der Albert Schultz Halle im 22. Bezirk tragen sie ihre Heimspiele ausgetragen.

HCB Bozen
Der Eishockeyverein aus Südtirol ist 19-facher italienischer Meister und damit gleichzeitig Rekordmeister. Die "Füchse" erreichten in der Saison 2016/17 ebenfalls das Halbfinale, wo sie sich aber gegen die Vienna Capitals geschlagen geben mussten. Nun stehen alle Zeichen auf eine spannende Revanche.

Termine
Sonntag, 25. März 2018 um 17.30 Uhr
Donnerstag, 29. März 2018 um 20.20 Uhr

in der Albert Schultz Halle (Attemsgasse 1, 1220 Wien)

Weitere Informationen:
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook
Vienna Capitals
Vienna Capitals - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding