Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
© Leo Vymlatil

Wien Holding News

Di, 20. Feb 2018 Wien Ticket

Vienna Capitals vs. EC Red Bull Salzburg am 23. Februar

Nach einem guten Start in die Saison werden die Vienna Capitals auch am 23. Februar gegen den EC Red Bull Salzburg in der Albert Schultz Halle vollen Einsatz zeigen. Karten für das Spiel sind bei Wien-Ticket, einem Unternehmen der Wien Holding, erhältlich.

Das Duell der "Erste Bank Eishockey Liga" verspricht spannend zu werden, wenn die beiden ehrgeizigen österreichischen Mannschaften aufeinander treffen und sich ein Spiel auf höchstem Niveau liefern.

Vienna Capitals
Die im Jahr 2000 gegründete Mannschaft gewann 2005 zum ersten Mal den österreichischen Meistertitel. 2017 konnte dieser Erfolg mit einem Sieg gegen den KAC unter Trainer Serge Aubin wiederholt werden. In der Finalserie gewannen sie alle Spiele und stellten gleichzeitig einen Rekord in der EBEL-Geschichte auf. In der Albert Schultz Halle im 22. Bezirk werden die Heimspiele ausgetragen.

EC Red Bull Salzburg
Der 7-fache österreichische Meister, zuletzt in der Saison 2015/2016, entstand 1995 durch die Fusion von zwei kleineren Klubs. Seit 2004 spielen die "Red Bulls" in der EBEL und konnten sich über die Zeit hinweg deutlich steigern. Nach nur knapp drei Jahren gewann die Mannschaft zum ersten Mal den Meistertitel.

Mittwoch, 21. Februar 2018 um 19.15 Uhr in der Albert Schultz Halle (Attemsgasse 1, 1220 Wien)

Tickets
Tickets sind im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00- 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Weitere Informationen:
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook
Vienna Capitals
Vienna Capitals - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding