Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
Volbeat am 17. November 2019 in der Wiener Stadthalle © Live Nation Austria

Wien Holding News

Mo, 27. Mai 2019 Wiener Stadthalle

Volbeat auf "Rewind, Replay, Rebound"-Tour

Volbeat sind zurück! Die multi-platin ausgezeichnete dänische Rockband gastiert am 17. November 2019 mit ihrem neuen Album in der Wiener Stadthalle, einem Unternehmen der Wien-Holding. Tickets sind bei Wien Ticket erhältlich!

Am 2. August erscheint ihr neues Album "Rewind, Replay, Rebound", das sie ab Sommer im Rahmen einer ausgedehnten Welttournee ihren Fans vorstellen. Im November führt sie ihre Tour in die großen Arenen von Berlin, Stuttgart, Zürich, Frankfurt, München, Leipzig, Hamburg und Köln. Am 17. November 2019 sind Volbeat live in der Wiener Stadthalle zu erleben. Dabei werden sie von Baroness und Danko Jones unterstützt.

Erstes Studioalbum mit Kaspar Boye am Bass
Das von Jacob Hansen, Rob Caggiano und Michael Poulsen produzierte neue Album "Rewind, Replay, Rebound" ist das erste Studioalbum mit Kaspar Boye am Bass. Backgroundsängerin Mia Maja ist erneut mit von der Partie, aber auch Gäste wie Clutch-Sänger Neil Fallon ("Die To Live") oder Exodus- und Slayer-Gitarrist Gary Holt (Solo in "Cheapside Sloggers") sind vertreten. Einen Vorgeschmack auf das mittlerweile siebte Album gibt das Video zum neuen Song Leviathan. Rewind, Replay, Rebound vereint ihren unverkennbar punkigen Psychobilly-Rock’n’Roll-Sound mit neuen kreativen Höhepunkten.

"Der Grund für uns ins Studio zu gehen ist, dass wir immer noch etwas beweisen müssen – den Fans, aber vor allem uns selbst", erklärt Sänger Michael Poulsen. "Wir hätten dieses Album ohne die Arbeit der letzten Jahre nicht machen können. Aber egal wie alt die Band wird oder wie viele Alben wir veröffentlichen, es wird immer diesen unverkennbaren Volbeat-Sound geben." Die Fans dürfen gespannt sein!

Termin
Sonntag, 17. November 2019 in der Halle D der Wiener Stadthalle (Roland-Rainer-Platz 1, 1150 Wien)

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich.

Am Veranstaltungstag sind Karten ausschließlich an den Kassen der Wiener Stadthalle oder unter 01 98100-200 erhältlich!

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding