Willkommen auf der Webseite der Wien Holding
Zum Videoportal
Nick Cave & The Bad Seeds © Barracuda

Wien Holding News

Mo, 13. Feb 2017 Wien Ticket

Vorverkaufsstart für Nick Cave & The Bad Seeds

Der Vorverkauf für das Konzert der Ausnahmemusiker am 1. November in der Wiener Stadthalle beginnt am 17. Februar um 10 Uhr! Jetzt schnell sein und Tickets bei Wien-Ticket sichern!

Die Formation "Nick Cave & The Bad Seeds" kommen endlich wieder nach Österreich! Das österreichische Publikum kommt am 1. November erstmals in den Genuss des neuen, fabelhaften Albums "Skeleton Tree" und weiteren Klassikern der erfolgreichen Band.

Nick Cave & The Bad Seeds
Die australische Rockband wurde 1983 von Nick Cave, Multiinstrumentalist Mick Harvey und Gitarrist Blixa Bargeld gegründet. Bis heute veröffentlichte die Band 15 weltweit erfolgreiche Studioalben und mehrere Singles. Das kommerziell erfolgreichste Album war "Murder Ballads" mit dem Song "Where the Wild Roses Grow", ein Duett mit Kylie Minouge.

Einige Lieder der Band wurden auch in Filmen verwendet, wie "People Ain’t No Good" in "Shrek 2" sowie "O Children" in "Harry Potter und die Heiligtümer des Todes: Teil 1". Zum Film "Bis ans Ende der Welt" von 1991 steuerte Nick Cave den Non-Album Track "(I’ll Love You) Till The End Of The World" bei.

Termin
Mittwoch, 1. November 2017. Wiener Stadthalle, Halle D

Vorverkaufsstart: Freitag, 17. Februar 2017, 10.00 Uhr!

Tickets
Tickets sind bei der Kasse der Wiener Stadthalle sowie online oder unter 01/79 999 79 und im Wien-Ticket-Callcenter (01/588 85, täglich von 8.00 - 20.00 Uhr), im Wien-Ticket-Pavillon bei der Staatsoper (Herbert von Karajan Platz, 1010 Wien, täglich von 10.00 - 19.00 Uhr), online sowie in allen weiteren Wien-Ticket-Vorverkaufsstellen erhältlich. Jetzt schnell und einfach Karten buchen - mit der Wien-Ticket App!

Weitere Informationen:
Wiener Stadthalle
Wiener Stadthalle - Facebook
Wien-Ticket
Wien-Ticket - Facebook

fürWien
Wien Holding Magazin
Wien Holding TV
Wien Holding TV
Jobportal
Karriere
Immer aktuell mit dem Newsletter der Wien Holding!

Melden Sie sich jetzt für den Newsletter an und erhalten Sie einmal wöchentlich die aktuellen Nachrichten aus dem Konzern!

Jetzt anmelden »
Wien Holding