Das Geschenkpaket "Honig + Jahreskarte" ist nur eines von vielen Weihnachtsspecials, die im Kunst Haus Wien Onlineshop angeboten werden. © Kunst Haus Wien

Fr, 18. Dez 2020 Kunst Haus Wien

Geschenktipps vom Kunst Haus Wien

Als Weihnachtsspecial bietet das Kunst Haus Wien, ein Museum der Wien Holding, kunstvolle Geschenkideen für Weihnachten im Onlineshop an.

Am 7. Dezember 2020 konnte das Kunst Haus Wien nach über einem Monat Betriebssperre seine Tore für BesucherInnen wieder öffnen. Gerade jetzt und während der Feiertage kann das Museum mit der aktuellen Ausstellung "Nach uns die Sintflut" ein spannendes Kunsterlebnis bieten. Vor Weihnachten präsentiert das Musem Hundertwasser im Onlineshop einige Produkte, die sich als ideales Weihnachtsgeschenk eignen.

Kunst Haus Wien Jahreskarte für Zwei
Die Jahreskarte bietet an 365 Tagen im Jahr Kunst- und Kulturgenuss mit unbegrenztem Zugang zu allen Ausstellungen und exklusiven Veranstaltungen im Kunst Haus Wien. Als Teil der Jahreskarten-Community lädt das Museum zudem alle BesitzerInnen exklusiv zu einer Kuratorinnenführung durch die aktuelle Wechselausstellung mit Umtrunk ein. Zum exklusiven Preis von 42 Euro gibt es nun die Jahreskarte zum Teilen: Die KartenbesitzerInnen können jedes Mal eine Begleitperson ihrer Wahl mitnehmen.

Alle Vorteile auf einen Blick:

• Unbegrenzter Zugang zum Kunst Haus Wien
  • Es lohnt sich schon ab dem zweiten Besuch
  • Exklusive Kuratorenführung zu jeder großen Fotografieausstellung mit Umtrunk
  • Plakat zu jeder Wechselausstellung als Geschenk
  • Einladungen zu allen Eröffnungen und Veranstaltungen per Newsletter

Weitere Geschenkspecials
Um 29 Euro erhält man das Geschenkpaket "Jahreskarte + Honig". Der erlesene Honig stammt von Bienenvölkern aus dem grünen Dachgarten des Kunst Haus Wien. Alternativ zum Honig kann man sich auch für das Special "Jahreskarte + Kerze" entscheiden. Die handgefertigte Stumpenkerze wurde zu 100 Prozent aus reinem Bienenwachs von den im Kunst Haus Wien lebenden Honigbienen hergestellt. Exklusiv zur Ausstellung "Nach uns die Sintflut" ist die Arbeit "Drunken Trees on Thermokarst Lake" von Benedikt Partenheimer als Künstleredition verfügbar. Die signierte Auflage ist auf 30 Fotografien limitiert und ebenfalls zusammen mit der Jahreskarte erhältlich.

Hier geht es zum Onlineshop »

Alle Geschenkspecials sind limitiert, ein schnelles Zugreifen ist also empfehlenswert!

Kunst Haus Wien
Kunst Haus Wien - Facebook