Street Art Rive Cruise der DDSG Blue Danube ab 3. April © DDSG Blue Danube

Mi, 3. Apr 2019 DDSG Blue Danube

Neu: Street Art River Cruise

Die längste Freiluftgalerie Österreichs entdecken und in die bunte Welt der Straßenkunst eintauchen kann man auf der neuesten Wien-Tour mit der MS Blue Danube der DDSG Blue Danube, an der auch die Wien Holding beteiligt ist. Los geht es am 3. April!

Auf dieser neuen außergewöhnlichen Wienrundfahrt können Passagiere an Bord der MS Blue Danube die bunten Seiten der Stadt entdecken! In der wohl bequemsten Galerie der Welt erleben die TeilnehmerInnen Wien von einer anderen Perspektive und erfahren dabei Wissenswertes über die Kunstwerke entlang des Donaukanals. Darunter sind Werke bekannter KünstlerInnen in der urbanen Kunstszene, die schon in Wien aktiv waren, wie ROA, BLU, Stink Fish oder Shepard Fairey. Manche Werke beinhalten politische, soziale und künstlerische Einflüsse, andere eher persönliche.

Street Art River Cruise – limitiert
Die Street Art River Cruise ist pro Abfahrt auf 23 Personen limitiert und garantiert damit ein sehr exklusives Erlebnis und eine ausgezeichnete Interaktion mit den Street Art ExpertInnen. Die Führung wird in Deutsch und Englisch angeboten.

Route
Das Schiff legt beim Schwedenplatz ab und fährt den Donaukanal stromaufwärts bis zur Schleuse Nussdorf, wo unterhalb gewendet und wieder zum Ausganspunkte zurückgekehrt wird. Die Tour dauert 75 Minuten. Das Ticket kostet 39 Euro pro Person.

Mittwoch, 3. April 2019
Abfahrt 16.00 Uhr, Rückkehr 17.15 Uhr, Wien / Schwedenplatz, Franz Josefs Kai 2, 1010 Wien

Weitere Termine:
4., 5., 10., 11., 12., 17., 18., 19., 25., 26., April 2019
1., 2., 3., 8., 9., 15., 16., 17., 22., 23., 24., 29., 30. Mai 2019
5.,6., 12., 14. 19., 20., 21., 26., 27., 28. Juni 2019
4., 5., 10., 11., 12., 17., 18., 24., 25., 26., 31. Juli 2019

Tickets
Tickets können online, telefonisch unter der Telefonnummer +43 1 588 80 oder per E-Mail gebucht werden.

Weitere Informationen und zur Buchung »

DDSG Blue Danube
DDSG Blue Danube - Facebook