Themenfahrten im August mit der DDSG Blue Danube © DDSG Blue Danube

Fr, 12. Jul 2019 DDSG Blue Danube

Schiff ahoi im Sommer

Ciao Sommer! Ob bei der kubanischen, argentinischen oder hawaiianischen Nacht oder bei der Grillparty mit Live-Musik der Party Band "Neue Helden": Bei den vielfältigen Themenfahrten auf den Schiffen der DDSG Blue Danube, an der auch die Wien Holding beteiligt ist, kann man Urlaubsfeeling genießen und sich eine Auszeit nehmen.

Lauer Abend, stimmungsvoller Sonnenuntergang sowie kulinarische und musikalische Köstlichkeiten sind die Zutaten für einen Kurzurlaub, den die Passagiere der DDSG Blue Danube bei einer der sommerlichen Themenfahrten erleben können! Dabei ist die Themenpalette bunt und breit gefächert. Vom der kubanischen, argentinischen oder hawaiianischen Nacht, einem Abend mit den größten Austropop-Hits von Rainhard Fendrich, Wolfgang Ambros, STS und vielen mehr mit der beliebten Band "Austria 2 ½" bis hin zu einem Country Barbecue mit Spare Ribs: Bei diesem vielfältigen Angebot ist bestimmt für jede/n etwas dabei!

Die unterschiedlichen Themen perfektionieren die Schifffahrt im Sommer und machen sie zu einem unvergesslichen Erlebnis für die ganze Familie. Neben der mehrstündigen Fahrt ist meist ein themenbezogenes Buffet oder Menü sowie Livemusik oder ein Unterhaltungsprogramm inkludiert! Sommer, Sonne und Landschaft kann man außerdem auf allen DDSG-Schiffen auf den riesigen Sonnendecks mit ausreichend Sitzgelegenheiten in vollen Zügen genießen.

Einige ausgewählte Highlights im August 2019:

3. August: Kubanische Nacht
7. August: Austropop
10. August: Country Barbecue und Spare Ribs
15. August: Musikausflug nach Tulln mit den Kreuzberg Rebellen
16. August: Let’s Dance – Cocktail Night
17. August: Hawaiianische Nacht
21. August: Argentinische Nacht
24. August: Kulinarisches Südtirol
28. August: Ciao Italia
30. August: Burger Building Night

Alle Themenfahrten im Überblick und zur Buchung »